ovoboy09 Posted March 31, 2021 Share Posted March 31, 2021 Hallo, Habe eine folgende Frage und zwar ist es möglich bei Fifa 21 sich selber schneller zu finden bei Rivals? Habe zwei Playstation und beide sind mit dem Netduma per Lan Kabel verbunden. Bisher habe ich mich 1x gefunden um die Aufgaben zu boosten und keine Lust mehr auf die Sweats und Toxic Leute habe. Danke Link to comment Share on other sites More sharing options...
ovoboy09 Posted March 31, 2021 Author Share Posted March 31, 2021 beide Konsolen sind mit dem gleichen Server verbunden ( Milan ) der wieder verfügbar ist. Ein Problem hab ich trotzdem Freundschaftspiel Online finde ich nichts bzw. kommt gleich Verbindung zum Gegner unterbrochen. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Netduma Liam Posted March 31, 2021 Share Posted March 31, 2021 Haben Sie Geofilter und QoS konfiguriert? Es ist möglich, dass Sie entweder eine Verbindung zu Servern herstellen, die Ihnen die wettbewerbsfähigste Verbindung bieten, sodass Sie die Spiele möglicherweise etwas einfacher finden. QoS wird auch dazu beitragen, Verzögerungs- / Verbindungsprobleme im Spiel zu reduzieren, sodass dies auch darauf zurückzuführen sein könnte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.