Akiii Posted March 23, 2021 Share Posted March 23, 2021 Moin Meine Frage ist wenn ich meine PS5 mit netduma r1 verbinde und die region im dumaos auf zb kairo lege zeigt es mir in der ps5 immer noch als meine deutsche region an.. Kennst sich einer aus.. Lg Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted March 23, 2021 Administrators Share Posted March 23, 2021 Hallo, willkommen im Forum! Die Region, die die Konsole / das Spiel anzeigt, wird nicht geändert, da es sich nicht um ein VPN handelt. Es blockiert lediglich Server / lässt andere zu. Ich würde Ihnen wärmstens empfehlen, Server in Ihrer Nähe zu erzwingen, um die bestmögliche Erfahrung zu erzielen. Das Erzwingen von Servern, die weit entfernt sind, funktioniert möglicherweise nicht, verlängert die Suchzeiten und es kommt wahrscheinlich zu Verzögerungen. - Hello, welcome to the forum! It will not change the region the console/game shows as it is not a VPN - it is simply blocking servers/allowing others. I would highly recommend you force servers close to you for the best experience. Forcing servers that far away may not work, will increase search times and you will likely experience lag. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.