sabbi666 Posted February 23, 2021 Share Posted February 23, 2021 Hallo ist es möglich im netduma die isp selber einzugeben oder brauch ich zwingend einen router ,ich habe ein glasfaser anschluss mit dem ont gerät Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted February 23, 2021 Administrators Share Posted February 23, 2021 Hallo, willkommen im Forum! Sie fragen sich, ob Sie DumaOS-Software haben können, ohne einen Router zu kaufen? Wenn Sie dann nein sind, ist es nicht möglich, es ist nur auf den Routern verfügbar, auf denen es verkauft wird. Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabbi666 Posted February 23, 2021 Author Share Posted February 23, 2021 nee das nicht ,eher ob ich zwingend ein router haben muss vor dem netduma ,oder kann mann im netduma auch ISP eintragen und verbinden lassen Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted February 23, 2021 Administrators Share Posted February 23, 2021 Verstanden. Welche Informationen benötigen Sie, um eine Verbindung herzustellen - PPPoE, VLAN usw.? Link to comment Share on other sites More sharing options...
sabbi666 Posted February 23, 2021 Author Share Posted February 23, 2021 Ich selber habe von meinem Anbieter anmelde Daten,also nutzername und Kennwort für das Internet kann ich die im netduma eingeben und direkt verbinden? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted February 23, 2021 Administrators Share Posted February 23, 2021 Ja, der R2 unterstützt PPPoE für die Eingabe des Benutzernamens / Passworts. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.