askevin88 Posted April 16, 2017 Share Posted April 16, 2017 wohne in Deutschland und der Ping zu einem US server in Halo 5 zeigt mir 30-40ms an. Theoretisch unmöglich Gibt es hier Halo 5 spieler die das auch festgestellt haben? vieleicht hat noch jemand tips für meine schlechte internet verbindung. adsl2+ annex b 10 down 1up habe beim upload test immer bufferbloat. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted April 17, 2017 Administrators Share Posted April 17, 2017 Hey, herzlich willkommen im Forum! Das ist ein falscher Server-Standort, wenn du mir die ID liefern kannst, kann ich es verschieben. 30-40ms ist ein guter ping. Stellen Sie sicher, dass alle Geräte an die R1, 70/70 Anti-Flut, Konsole im Hyperverkehr angeschlossen sind. Hey, welcome to the forum! That is an incorrect server location, if you can provide me with it's ID I can move it. 30-40ms is quite a good ping. Ensure ALL devices are connected to the R1, 70/70 anti-flood, console in hyper traffic. Link to comment Share on other sites More sharing options...
KayOneX-24 Posted April 30, 2017 Share Posted April 30, 2017 wohne in Deutschland und der Ping zu einem US server in Halo 5 zeigt mir 30-40ms an. Theoretisch unmöglich Gibt es hier Halo 5 spieler die das auch festgestellt haben? vieleicht hat noch jemand tips für meine schlechte internet verbindung. adsl2+ annex b 10 down 1up habe beim upload test immer bufferbloat. Hi. Es ist genau so, wie Fraser bereits beschrieben hat. Der Serverstandort ist falsch lokalisiert. Dies kann Fraser beheben, indem du ihm die Server ID mitteilst. Danach wird mit einem neuen Cloudupdate automatisch der Serverstandort korrigiert. Ich nehme eine kurze Korrigierung von Fraser's Übersetzung vor: -> Stelle sicher, dass alle deine Internetgeräte mit dem Netduma R1 verbunden sind und dass du in der Sektion Congestion Control beide Slider jeweils auf 70/70% stellst und unter "Hyper traffic" deiner Konsole die Priorität zuweist. Hello there. It is exactly the way of how Fraser already described it. The server location is simply wrong. Fraser can fix this if you deliver him the server ID. After that, when the cloud receives an update the wrong server location will be fixed. I correct a small passage of text of Fraser's (German) translation: -> Make sure that all of your devices are connected through the Netduma R1 and that you have put both sliders in Congestion Control, each of them, at 70/70%. Then put your console in the hyper traffic section. Best regards, KayOneX-24 Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.