Yan Posted January 26, 2017 Share Posted January 26, 2017 Hallo, Ich komme aus der Schweiz, meiner Anbieter ist Swisscom (Glasfaser 1gbits). Ich habe Netduma seit ein paar Tagen gekauft und gehofft das irgendetwas dabei ändert, dies ist leider nicht der Fall. Ich kann Interface nicht zugreifen, Ich gebe immer http://192.168.88.1 das an aber es kommt immer zu 100% Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Ich habe schon alles ausprobiert aber bis jetzt hat nichts funktioniert und ich weiss auch nicht, ob ich richtiggemacht habe. Kann mir jemand dabei helfen und erklären was ich falsch mache oder neue weg zeigen, bitte. Link to comment Share on other sites More sharing options...
Rooney_wa Posted January 27, 2017 Share Posted January 27, 2017 Hast du den Router auch richtig angeschlossen? Wie ist er angeschlossen? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted January 27, 2017 Administrators Share Posted January 27, 2017 Stellen Sie sicher, dass Sie die Schnellstartanleitung richtig befolgt haben: http://support.netduma.com/support/solutions/articles/16000024070-quickstart-guide-installing-the-router-accessing-the-interface Wenn Sie das bitte folgen Sie diesem Leitfaden: http://support.netduma.com/support/solutions/articles/16000022375-i-unticked-preserve-settings-when-upgrading-can-t-access-my-router-help Ensure you have followed the quick start guide correctly If you have the please follow this guide Link to comment Share on other sites More sharing options...
Yan Posted January 27, 2017 Author Share Posted January 27, 2017 Danke hat es funktioniert! Link to comment Share on other sites More sharing options...
EvilSam Posted February 2, 2017 Share Posted February 2, 2017 Danke hat es funktioniert! Hallo! Ich habe meinen R1 Router gestern bekommen und habe genau die selben Probleme. Was genau hat funkioniert bzw. worin lag der Fehler? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Administrators Netduma Fraser Posted February 2, 2017 Administrators Share Posted February 2, 2017 Hallo! Ich habe meinen R1 Router gestern bekommen und habe genau die selben Probleme. Was genau hat funkioniert bzw. worin lag der Fehler? Hallo, herzlich willkommen im Forum! Haben Sie die Links, die ich oben geschrieben? Link to comment Share on other sites More sharing options...
EvilSam Posted February 2, 2017 Share Posted February 2, 2017 Hallo, herzlich willkommen im Forum! Haben Sie die Links, die ich oben geschrieben? Hello! Not yet, at work atm. I´ll try it as soon as I get home, it might have to do with the ip address. Cheers! Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.