Jump to content

Stefan

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

About Stefan

  • Rank
    New

Basic Info

  • DumaOS Routers Owned
    XR700
  1. Nein, die Garantie ist abgelaufen. Leider kann ich auch kein kostenpflichtiges Netgear Support Ticket einstellen... nicht für Deutschland verfügbar. Ja der Router funktioniert, jedoch kann ich nicht alle Funktionen nutzen. Über „adv_Index“ habe ich nicht den vollen Umfang. Gibt es noch eine andere Chance? Ich habe von der DumaOS Version 3.0 gelesen, wann wird das zur Verfügung stehen ? Könnte das mein Problem beseitigen ?
  2. Ich habe den Router am 12.12.2018 über gekauft.Wie gesagt, mir ist es nicht direkt aufgefallen, ich konnte mich immer problemlos am Router anmelden. Wann und wodurch der Fehler entstand ist mir nicht klar, vermutlich jedoch nach einen Stromausfall im Sommer.
  3. Nein, ich habe verschiedene IP - Adressen versucht, die 172.x.x.x ist nur die aktuell eingestellt Variante. Ich habe den Router bei den oben durchgeführten Werksreset jeweils in einem Netzwerk mit Rechner und Router gehabt. Es wurden keine weiteren Clients verbunden, es wurden keine Anpassungen der IP - Adressen vorgenommen. Aktuell verwende ich Opera GX. Getestet habe ich bis jetzt: Google Chrome, Microsoft Edge, Internet Explorer, Firefox und Vivaldi. Bei allen Browsern bekomme ich dieselbe Meldung. Ich habe es auch von mobilen Endgeräten mit verschiedenen Browsern versucht (ios und Android), auch hier die Meldung.
  4. Das Problem ist vermutlich im Sommer nach einem Stromausfall aufgetreten. Aufgefallen ist mir erst später. Hier die gewünschten Bilder, "desktop/index.html Verbindung " und die " Verbindung nach adv_index.htm" zum Router. Jeweils per IP und routerlogin.net.
  5. Hallo, Vielen Dank! Ich bin nun mehrmals nach Anleitung vorgegangen, leider ohne Erfolg. Ich habe den Reset und die Einrichtung über verschiedene Rechner versucht (WinXP, Win10) leider nach Abschluss immer wieder das gleiche Fehlerbild. DumaOS not loaded yet! Don't worry we will redirect you shortly. Gibt es noch andere Möglichkeiten? Liegt vielleicht ein defekt der Hardware vor? Vielen Dank und Grüße Stefan
  6. Hallo zusammen, nach leider geringem Erfolg im Netgear Forum hier nochmals die Suche nach Hilfe 🙂 Hier mein Post aus dem Netgear Forum: Hallo zusammen, ich habe seit einigen Tagen das Problem, dass ich mich auf den XR700 über die Oberfläche routerlogin.net einloggen kann. http://routerlogin.net/adv_index.htm hingegen klappt noch. Ich habe schon mehrmals den Router zurückgesetzt und auch andere Firmware Versionen versucht, bekomme es jedoch nicht hin... Den Router habe ich wieder über http://routerlogin.net/adv_index.htm eingerichtet. Aktuell verwende ich die Version V1.0.1.8, mit einem Update auf V1.0.1.20 oder V1.0.1.24 bekomme ich auch über http://routerlogin.net/adv_index.htm die Meldung DumaOS not loaded yet! Ich konnte nur nach einigen Naustarts des Routers wieder eine Verbindung über http://routerlogin.net/adv_index.htm herstellen, mit routerlogin.net klappt es nicht mehr. In einigen Beiträgen habe ich gelesen, Löschen des Browser Cache oder verwenden eines andern Browsers kann den Fehler beheben, jedoch ohne Erfolg. Gibt es noch andere Möglichkeiten den Fehler zu beheben? Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße Stefan Und hier noch der Link zum weiteren Verlauf: https://community.netgear.com/t5/Nighthawk-WLAN-Router/Netgear-XR700-DumaOS-not-loaded-yet/m-p/1964332 Ich habe das Problem noch immer, eine Lösung konnte ich noch nicht finden.... Vielen Dank für eure Hilfe. Grüße Stefan
×
×
  • Create New...