Jump to content

ha10gi

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

About ha10gi

  • Rank
    New

Basic Info

  • DumaOS Routers Owned
    Netduma R1
  1. Hi Alex, vielen Dank erstmal für die Aufmerksamkeit. Ich habe alles auch so probiert wie sie es gesagt haben, das hilft aber leider nicht. Das seltsame ist das ich nicht nur mit vigor 130 das Problem habe sondern auch mit tplink Modem. Ich habe da dmz mit der netdumas IP eingestellt, jedoch komme ich über 50k nicht. Ich spiele generell nur Fifa, und es fühlt sich sehr langsam alles an, Spieler lassen sich sehr langsam (mit delay) zu steuern. Wenn sie einige gute Ideen haben mir zu helfen wäre ich sehr glücklich. Danke nochmals.
  2. Hallo Freunde, ich habe den folgendes Problem, weder mit original Firmware oder mit DumaOS komme ich auf meine volle Geschwindigkeit, ich habe eine 100k Leitung aber sowie auf DumaOS und 1.03.6 komme maximal auf 40k. Ich habe ein Vigor130 als reiner DSL Modem und ich bin über Netduma mit ppoe verbunden. Ich brauche eure Hilfe, danke vorab.
×
×
  • Create New...