Free Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Hallo Leute, Hat von euch jemand Erfahrung mit der horizon box von Kabel bw? (120 down 6 up) Habe die duma hinter die horizon box angeschlossen und die IP der duma in der horizon box als dmz festgelegt. Beim speedtest bekomme ich aber nicht die volle leistung raus. Nat ist offen, geofilter stimmt auch, aber es laggt meistens. Liegt das am matchmaking von bo3? Je nach Lobby sind die Bewegungen langsamer... Spiele auf der ps4. Bin für jeden Tipp dankbar Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAC_8X Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 http://wiki.netduma.com/doku.php?id=why_is_my_speed_lower Geh mal hier schritt für schritt durch . Ipv6 auch mal ausschalten an der duma . Beim geofilter hast du strict mode an ? Und deine ps4 bei hyper traffic eintragen . Und natürlich upnp aktivieren beim R1 Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAC_8X Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 http://wiki.netduma.com/doku.php?id=fine_tune_netduma Und hier auch mal schritt für schritt ? Das neuste update hast du drauf ? Ich habe mein geofilter auf ca 800 km und pingassist auf 30ms ,bei mir läuft es wirklich gut ,keine schlechten lobbys mehr Ps : schau auch ob deine kabel richtig im R1 stecken ,also bis zum anschlag einstecken . Link to comment Share on other sites More sharing options...
Free Posted February 22, 2016 Author Share Posted February 22, 2016 Ipv6 ist ausgeschaltet. Strict mode ist an. Ps4 ist eingetragen. Neustes update ist installiert. Upnp schau ich morgen. Bin auch nach dieser Anleitung vorgegangen. Wenn ich Turbo mode einschalte, bekomme ich 130 d und 6,3 up. Ohne bekomme ich nur zwischen 50 und 90 down.da schwankt es ganz schön. Upload liegt als um die 5 bis 6. Mit der normalen Einstellung. Ping ist immer gut. Link to comment Share on other sites More sharing options...
MAC_8X Posted February 22, 2016 Share Posted February 22, 2016 Also geht es jetzt nur noch darum das es beim spielen laggt ? Wo wohnst du denn? Wo hast du dein standort beim geofilter ? Link to comment Share on other sites More sharing options...
Johnson500 Posted February 25, 2016 Share Posted February 25, 2016 ich habe Kabel Deutschland 100/6 und muss Turbo und Super Turbo anhaken und bei Deep Packet Gedöns den Haken rausnehmen. Auf React umstellen damit ich auf die volle Geschwindigkeit komme. Die Einstellungen nutze ich wenn ich was herunterladen möchte. Zum Zocken nutze ich andere Settings, da braucht man nicht die volle Geschwindigkeit Link to comment Share on other sites More sharing options...
Recommended Posts
Archived
This topic is now archived and is closed to further replies.