Jump to content
G4B21E1

Netduma R2 bei mir möglich?

Recommended Posts

Hallo Leute,

ich überlege mir einen Netduma R2 für meine PS5 (Call of Duty Cold War / Warzone) zu kaufen und wollte euch fragen, ob dies bei meinem Setup überhaupt möglich ist?

Derzeit beziehe ich 5G Internet über einen ZTE MC801A (fungiert als transparente bridge / modem mode only). 

Da ich in einem Haus wohne befindet sich dahinter ein Netgear ORBI System für besseren WLAN Empfang.

Innerhalb des Orbi Systems befindet sich die PS5 hinter einer DMZ, alle anderen Geräte sind normal verbunden.

-> Das Bild zeigt das ganze.

Nun zu meiner Frage: Würde der Netduma R2 bei mir funktionieren, wenn ja wo kann ich ihn zwischenschalten?

Entweder Location 1 oder Location 2?

Mir ist bewusst, dass QoS bei beiden Varianten nicht funktioniert, ich möchte lediglich die Server einschränken, um beim Online Spielen eine gute Verbindung zu haben.

Über eure Rückmeldungen würde ich mich freuen!

Vielen Dank und liebe Grüße

Gabriel

IMG_6507.jpg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, willkommen im Forum! QoS könnte an Position eins funktionieren, insbesondere wenn Sie den Orbi in den AP-Modus versetzen können. Wenn Sie nur den Geofilter verwenden möchten, würde Position zwei definitiv funktionieren.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...