Jump to content

IP-basierter Anschluss möglich mit Netduma R1


Flammewar

Recommended Posts

hat den der speedport eine dmz funktion oder exposed host ?wenn nicht könnte es probleme geben mit dem Nat typ.

 

ja du kannst beide router vewrwenden ,beim r1 kannst du die bandbreite manuell eigeben wie viel er benutzen soll .ich denke mal das wenn du jetzt z.b 10 down und 2 up einstellst das der rest frei bleibt und der r1 nur eben den eingegeben wert nutzt .

habe ich anfangs auch so gemacht,jetzt läuft nur noch das telefon über die fritzbox alles andere ist am r1 egal ob lan oder wlan (R1 wlan empfang  ist besser wie bei meiner fritzbox :)).

 

hoffe mal ich konnte dir helfen.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...