Jump to content

petter

Members
  • Posts

    11
  • Joined

  • Last visited

  1. nein öffnet mein connect box Schnittstelle
  2. Diese Website ist nicht erreichbar Die Server-IP-Adresse von r1 wurde nicht gefunden. DNS_PROBE_FINISHED_NXDOMAIN file:///C:/Users/Saleh/Desktop/VID_20180407_130818.mp4
  3. wenn ich die Rest taste drücken muss das gerät Pipen aber macht gar nicht kann man auch Factory Rest mit den USB stick .
  4. Diese Website ist nicht erreichbar Die Antwort von 192.168.88.1 hat zu lange gedauert.
  5. habe ich versucht alles möglich ich habe einen video mit dem Problem geprostet das gerät ist blockiert .... das ist ein video zum erklaren
  6. habe ich schön aber geht es nicht ich brauche router flashen ...
  7. ich habe so ein Problem kannst du gucken
  8. ich brauche neuen software mit den usb also heißt das Flashing
  9. ja ich mach das aber geht nicht..netduma ist blockiert
  10. ich kann mein netduma nicht zurücksetzen... das gerat ist einfach gestopt ich kann nicht auf die setup greifen ich bitte um helfe--
×
×
  • Create New...