Jump to content

Free

Members
  • Posts

    37
  • Joined

Basic Info

  • DumaOS Routers Owned
    Netduma R1
  1. Hast mal admin und password probiert?
  2. Check please my email address. I have not a email become. Spam is empty 😢 Thx Free
  3. Free

    Duma os?

    @Fraser, übersetze bitte ins deutsche, nicht ins holländische. Danke
  4. Free

    Duma os?

    Toni, verstehst du holländisch?
  5. Free

    Router

    Thread ist unter general support Slow GUI Interface: Die Lösung ist HIER!
  6. Free

    Router

    Das Problem hatte ich auch die letzten Wochen. Nach 1 h ww2 hat es immer angefangen. Das merkte ich auch im game. Konnte keinen Zweikampf mehr gewinnen. Router Neustart und es lief wieder. Hab jetzt alle ports gelöscht und bin auf upnp umgestiegen. Gestern hatte ich dann keine Probleme mehr. Hoffe es bleibt so, da das Problem anscheinend an den ports hängt. Gibt einen thread darüber. Gruß Free
  7. My duma hangs after a 1h ww2 too. Can not reach the duma anymore. Unplug the plug then it goes again.
  8. Ich finde es. Die pings schwanken nicht so stark. Core liegt mir bei Cod nicht. Setz mal dein Ausgangspunkt mitte Deutschland und den Radius so das Deutschland abgedeckt ist. Das du nur in Deutschland auf die Server kommst.
  9. Die Netduma sucht dir keine noob lobbys
  10. Laut einem anderen Post hast du doch eine gute Einstellung gefunden. Wieso willst du dann was ändern? Es hängt von vielen Faktoren ab Wohnort, ping, Abstand zum Server.... Probier es doch einfach aus. Gruß Free
  11. Bei mwr hab ich die gleichen Probleme...
  12. 26 ms sind gut(wie Fraser schon sagte) . Ich habe auf den deutschen Servern einen ping von 16 ms. Und auf den französischen 26-30 ms. Manche sind mit einem schlechten ping trotzdem im Vorteil. Mach dir keinen Kopf deswegen. Selbst wenn du weniger hast bist du nicht besser. Welches Spiel spielst du überwiegend?
  13. Bei mir kommt die auch. Automatisch heißt, wenn die Bandbreite automatisch erstellt werden soll(Speedtest). Wenn du deine genaue Bandbreite weißt, kannst du Nein anklicken.
×
×
  • Create New...