Jump to content

Ad3LL

Members
  • Posts

    12
  • Joined

  • Last visited

  1. Doch was ist der Grund dafür? ID und Standort ändern sich einfach von jetzt auf gleich.
  2. Hallo Netduma Community, seit einem Tag habe ich ein Problem. Ich verwende den Auto Pinng Host um im Host Discriptor zu erkennen, auf welchem Server ich spiele. (Call of Duty WW2) Manchmal habe ich das Problem, dass die ID sich mitten im Match verändert. Woran liegt dies? Ist dies normal oder eher ein Fehler? Danke für eure Hilfe.
  3. Thanks. I created a gif to show you how it looks. Here is the Link: https://gph.is/2qIpFk0 Thanks for your help.
  4. Ah okay. Und warum werden mir mehrere große Kreise auf der Karte angezeigt? Ich glaube wohl kaum, dass dies alles Server oder andere Hosts sind, oder doch?
  5. Danke dir. Was haben die Farben der einzelnen Kreise zu bedeuten? Derzeit werden bei mir alle rot dargestellt. In der Legende sehe ich jedoch, dass es auch grüne, blaue und gelbe Kreise gibt? Gibt es eine Möglichkeit, wie ich darauf Einfluss nehmen kann? Noch eine Sache. Warum werden mir bei Call of Duty WW2 mehrere große Kreise angezeigt?
  6. Danke. Eine Frage hätte ich noch. Wo kann ich sehen, auf welchem Server mich ein Spiel verbindet? Ich sehe mehrere Hosts, auf welchem davon aber befinde ich mich?
  7. Thanks man. My Netduma is here. My first Test works fine.
  8. Welche Funktion könnte ich nicht nutzen, wenn ich die Netduma an meine Fritzbox anschließe?
  9. Hallo Community, soeben ist mein Netduma Router angekommen. Werde ihn nachher anschließen und alle nötigen Einstellungen vornehmen. Soll ich den Netduma als Haupt-Router verwenden oder mit meiner Fritzbox verbinden? Kann ich bei zweiteren dennoch alle Funktionen der Netduma nutzen?
  10. Meine Verbindungen sind durchschnittlich. Manchmal habe ich gute, manchmal schlechte Verbindungen. Was genau ist denn Duma OS?
  11. Thanks for your help. Tell me one thing. What are the best Settings for Call of Duty: WW2. My location: Country: Germany City: Mönchengladbach Net Speed: 100 mbit downstream, 40 mbit upstream
  12. Hallo Netduma-Community, ich habe nächste Woche vor mir einen Netduma-Router zu kaufen. Da ich leidenschaftlicher CoD-Spieler bin, würde ich den Router auch für dieses Game benutzen. Mir ist bewusst, dass die Server des Games nicht die besten sind. Oft habe ich aber das Gefühl auf weit entfernte Server zu spielen. Wie ist eure Erfahrung mit dem Netduma? Merkt ihr überhaupt eine Veränderung?
×
×
  • Create New...