Jump to content

KayLo

Members
  • Posts

    62
  • Joined

  • Last visited

Basic Info

  • DumaOS Routers Owned
    EE WiFi Enhancer

Recent Profile Visitors

1,226 profile views
  1. Also gestern ging es noch immer nicht. Auch bei den eingezeichneten Servern die ich beim Geo Filter habe die wo einen Ping von 20-36 ms haben bringen auch nichts. Werde noch immer in Lobbys mit weit über oder ab 40 ms verbunden. Was kann ich nun tun das es so wie ihr sagt auch funktioniert?
  2. Habe den Router mal neu gestartet und Ping Heatmap funktioniert dennoch nicht
  3. Ich habe gerade die Cloud neu synchronisiert aber es zeigt mir immer noch alle fehlgeschlagen an. Ping Assist hab ich auf null. Soll ich den Router mal neu starten?
  4. Also so sieht das ganze bei mir aus. Bei Ping Heatmap zeigt es mir erneut keine Server an und bin wieder in einer Lobby über 50ms rein gekommen.
  5. Hi. Folgendes, ich habe auf meinen XR500 jetzt das neue Update wo ich auch bei Ping-Heatmap MW2 auswählen kann. Dann habe ich den Ping Test durchgeführt und Server mit einer Ping zwischen 20-36 gefunden, hauptsächlich in Deutschland. Diese hab ich dann beim GEO Filter im Polygon Mode eingekreist. Nur komme ich nach wie vor auf Servern die weit bei über 50 ms Ping haben. Schon in der Lobby Suche fängt die Suche mit um die 20ms an und steigt immer weiter hoch bis ich dann in einer 50 ms Lobby Lande. Zudem hat am Tag darauf das bei Ping Heatmap nicht mehr funktioniert, wenn ich MW2 an Pingen wollte hat es mir nur fehlgeschlagen angezeigt. Und ist es normal beim Polygon Mode das es mir keinen Ping anzeigt wenn ich in einer Lobby bin? Habe zu MW2 das Video angesehen und alles so gemacht wie in dem Video beschrieben.
  6. Hallo! Wollte mal fragen da ich ja den XR500 jetzt schon für ein paar Call of Duty spiele genutzt habe um einen guten Ping gute Lobbys kein Lags mehr zu haben habe interessiert es mich ob der jetzt bei den neuen Call of Duty spielen überhaupt noch was bringt bzw und b er mir da noch was nützt!? Und mein Heat Mapping funktioniert auch nicht mehr, er zeigt mir keine Ping an.
  7. KayLo

    XR500

    Bin auf die 120 Version runter und dann hab ich installiert wo du mir oben den Link geschickt hast.
  8. KayLo

    XR500

    es funktioniert leider nicht.
  9. KayLo

    XR500

    Hab jetzt die neue geladen und jetzt kann ich aber kein Gerät zum Beispiel die PlayStation hinzufügen
  10. KayLo

    XR500

    Schau mal habe die Beta Datei noch auf dem PC wo das HeatMaping noch dabei war
  11. KayLo

    XR500

    Können sie mir einen Link zur aktuellen Firmware schicken!? Hab da nicht genau hin gesehen wo der blockierte Server ist, was aber mehr stört ist das ich einen Ping zwischen 20-30 ms eingegeben habe und dennoch auf den besagten Server komme und dieser einen Ping von 40-50 ms hat.
  12. KayLo

    XR500

    Hey. sagt mal habe vor einiger Zeit am Router ein Update gemacht und seit dem hab ich das HeatMap nicht mehr. Habe aktuell die Firmware Version XR500 V2.3.2.114 Und mein Geo Filter funktioniert nicht mehr richtig, wenn ich spiel such und er mich auf Server x bringt und ich diesen blocke komm ich auch weiterhin auf diesen Server. Und ich habe nur diesen blockiert.
  13. KayLo

    XR 500

    Bei Ping Heatmap kann ich doch zum Beispiel für COD Cold War sehen wo und welcher Server für mich mit dem besten Ping ist. Soweit richtig oder. Gut. Dann wähle ich den an und der zeigt mir einen Ping von 27ms. Und der Server ist in den Niederlande 🇳🇱. Also wähle ich beim Geo Filter diesen server aus, nur diesen und lass den Ping Regler auf null. Aus Erfahrung von anderen spielen hab ich gemerkt wenn ich einen Server oder einen Radius nur in Deutschland hab das ich da auch sehr viel mit welchen aus Deutschland spiele oder aus den nahen Ländern um Deutschland. Jetzt ist es aber bei COD Cold War so das ich im Netzwerk vom Spiel einen Ping von 40 habe und mit Spielern aus USA zusammen spiele. Ich frage mich was da nicht passt, denn ich merke auch wieder im Spiel das die mich einfach eher sehen was mit dem XR500 zum Beispiel bei COD WWII nicht der Fall ist. Woran liegt das oder was passt nicht?
  14. KayLo

    XR 500

    Aber sagt mal durch das SBMM in den neuen Call of Duty‘s, helfen da noch die Gaming Router zwecks Ping und das ganze andere Zeug?
  15. KayLo

    XR 500

    Ok das werde ich testen mit der überlastungskontrolle! ich spiele auf der -ps5 -habe es manuell eingestellt da bei dem vorgegebenen COD nur für PC gibt Die Server wie oben auf den Bilder zu sehen wo ich ausgewählt habe auf die komme ich nicht. Mich tut es auf Servern legen wo ich nichts gewählt habe. Und bei denen habe ich einen Ping von 32-69 wo ich doch Server mit einen Ping von 21-27 gewählt habe.
×
×
  • Create New...