Jump to content

Welcome to Netduma Forum
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Toni169

Toni169

Member Since 23 Aug 2017
Offline Last Active A day ago
-----

Traffic priorisation daten pakete

2 days ago

Und zwar bei der traffic pririsation info habe ich öfter datenpaket verluste die im hintergrund laufen...trotz das die gameconsole priorisiert ist. Was hat das zu bedeuten? Oder ist das normal?

Routerlogin ?

3 days ago

Hi community
Icj weiss nicht ob das richtig ist was ich, aber muss ich mich jedesmal auf der hauptseite für dumaos jedesmal über routerlogin anmelden? Oder kann man das ausschalten? Ich weiss auch nicht genau ob ich jedesmal über routerlogin mich anmelden muss um auf den dashboard zu kommen...bei netduma musste ich 192.168.88.1 eingeben und ich war drin...müsste eigentlich bei xr500 auch so sein soweit ich das gelesen habe oder?

Bufferbloat zeigt A an, nicht A+...dumaOS

6 days ago

Wenn ich bei netgear die slider auf 70/70 einstelle und auf 20% priorisiere bekomme ich nur A als ergebniss oder schlechter obwohl anti-bufferbloat auf always aktiv ist...bei netduma war das nicht der fall...wie kann man das fixieren?

Xr500 paar fragen

A week ago

1.Muss ich bei wan einstellungen die option „nat“ auf offen setzen damit ich einen offenen nat typ habe oder auf sicher lassen?

2.wo kann ich die dns einstellungen ändern? Oder reicht das wenn auf mein modem(fritz box) schon die dns daten geändert worden? Nimmt der router es auch automatisch?

3.und bei wan einstellungen stand was mit DMZ. Ich gehe mal von aus, das wenn mein modem(fritz box) keinen exphosed host unterstützt, muss man das einschalten?

Frage zu xr500 neu einsteiger

A week ago

Würde mir einer die komplette optimale einrichtung bzw einstellung für den xr500 auflisten um das kompette maximum von dem router rauszuholen?
Es sind zu viele sachen die ich nicht verstehe und auf deutsch ist es auch irgendwie manchmal unverständlich...
ich bitte um hilfe 😊