Jump to content

Welcome to Netduma Forum
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!

Toni169

Toni169

Member Since 23 Aug 2017
Offline Last Active 12 hours ago
-----

In Topic: Host COD WW2 ps4 ?

2 days ago

Ach sorry bzgl dem beitrag davor.. sollte 300km radius sein nicht 30 😅😅

In Topic: Host COD WW2 ps4 ?

2 days ago

Also spiele zur zeit nur ww2, davor habe ich nur mwr gezockt... also ich nicht ob das auch was mit priorisation was zu tun hat, lasse all meine geräte über netduma laufen, nur ps4 über lan, hatte davor dast 90% auf die ps4 gesetzt und gestern habe ich mal mit 60-70% gespielt... lief wunderbar... bei hyper traffic würd ich nochmal die ports 3074, 9308 und 3659 udp auf both gesetzt.. die habe ich nämlich auch... aber wie gesagt bei dem radius für ww2 kriegst du immer spiele.. versuche es einfach mal

In Topic: Host COD WW2 ps4 ?

3 days ago

Ya also die 30 ms sind schon auf game mode...spiele natürlich über lan kabel.. aber habe heute etwas getestet was richtig gut lief.. host filter mitte deutschland und 30 km radius mit 0 ping assist... preemptive 30/60 hyper traffic on, miscelanious nur enable cookies... versuche es mal

In Topic: Host COD WW2 ps4 ?

3 days ago

Ich hoffe das das problem bald gelöst wird, und cod seinen eigenen game server hat wo alle vernünftig spielen können..
Aber woran kann ich denn erkennen, das ich der eigene host bin?
Also ich habe mein CC auf 30 down und 60upload eingestellt.. kriege da eine bandbreite von 6-7 mbit down und und 2-3 mbit upload raus bei dsl reports.. mein bufferbloat ist bei A+ bei allen.. und mein ping beträgt 13ms.insgesamt habe ich eine leitung von 25down und 5up.. allerdings spiele ich auf einem sony xe9005 tv der einen input lag von 30 ms hat... komischerweise wenn ich mit einem gegner angesicht zu angesicht stehe, ist meistens mein gegner schneller beim schießen... keine ahnung ob das was mit der reaktionszeit von dem tv zu tun hat oder mit dem host...

In Topic: Host COD WW2 ps4 ?

5 days ago

Ich hab das nicht so wirklich verstanden was du meintest 🤔