Jump to content

Sleipi

Members
  • Posts

    6
  • Joined

  • Last visited

Basic Info

  • Gender
    Male
  • DumaOS Routers Owned
    Netduma R1
  1. Wo finde ich die ganzen Einstellungen?
  2. In der Hoffnung es hilft weiter.
  3. Also ich merke keinen Unterschied das man bessere Lobbys findet. Wenn ich Cod Iw spiele Treffe ich fast garnichts mehr. Fast immer sind da Host Probleme. Wie sonst auch. Wäre nett wenn wir jemand wieder helfen kann danke.
  4. Habe ich gemacht das geht jetzt auch. Wenn ich auf Staukontrolle gehe. Wegen der Bandbreite die ich jeweils auf 70% gesetzt habe ist sie dann wieder auf 100%.
  5. Grüsse euch erstmal. Ich habe folgendes Problem. Jedesmal wenn ich mich auf der Benutzeroberfläche Netduma Anmelde. Muss ich fast noch mal alles neu einrichten. Da wurde mein Ping verstellt mein Standort ist mitten in Wasser und die Entfernung auch. Wäre nett wenn mir jemand helfen könnte danke.
×
×
  • Create New...