Jump to content

Yan

Members
  • Posts

    5
  • Joined

  • Last visited

  1. Wie kann ich Geo-Filter deaktvieren? da sind kein aktionsknopf
  2. Hallo Ich habe das Problem bei CoD IW, dass die NAT TYP nicht auf offen ist. Ich habe schon alles versucht aber es klappte nichts, vlt weil die beschreibung/erklären nicht verständlich genug waren. Als nächtes möchte ich netduma als zweite router machen aber weiss nicht wie das geht. Bitte kann mir jemand Helfen.
  3. Danke hat es funktioniert!
  4. Hallo, Ich komme aus der Schweiz, meiner Anbieter ist Swisscom (Glasfaser 1gbits). Ich habe Netduma seit ein paar Tagen gekauft und gehofft das irgendetwas dabei ändert, dies ist leider nicht der Fall. Ich kann Interface nicht zugreifen, Ich gebe immer http://192.168.88.1 das an aber es kommt immer zu 100% Fehler: Netzwerk-Zeitüberschreitung. Ich habe schon alles ausprobiert aber bis jetzt hat nichts funktioniert und ich weiss auch nicht, ob ich richtiggemacht habe. Kann mir jemand dabei helfen und erklären was ich falsch mache oder neue weg zeigen, bitte.
×
×
  • Create New...