Jump to content

optropia

Members
  • Posts

    20
  • Joined

  • Last visited

  1. Also den Standort habe ich ja wie auf den Bildern und versucht hoch zufahren und das spiel zu starten habe ich schon. ich habe auch mal eine lobby gefunden und der server war 31 km von mir entfernt und es waren 3 leute drinnen nach 15 min warten konnte aber nicht spielen weil sie das spiel verlassen haben das komische an der Sache ist das mein nat typ moderat ist aber nur im bo3 bei anderen cod spielen ist er auf offen.
  2. Alles hinbekommen. muss zwar lange warten auf lobbys aber es findet welche mit einen ping unter 10 ms
  3. Habe alles gemacht Bild von Geofilter neu Nat typ Moderat im Spiel nicht Xbox. Spiele immer auf diesen Server auf dem Bild. Habe den Router neu gestartet alles Deaktiviert ausser tiefe paketverarbeitung wird immer wieder aktiviert ping war bei 40 schlägt aber aus auf bis zu 60 im spiel höher wie ober erwähnt. Ich habe keine Ahnung warum es bei mir nicht funktioniert villeicht unterstützt fritzbox die Netduma nicht
  4. So das sind alles Screenshots alles auf aktuellstem Stand. Dazu muss ich sagen das mein Ping im spiel zwischen (40-70) liegt manchmal habe ich 3 Balken meistens am Abend (Ohne Netduma) . Habe mit Netduma die gleichen werte nur das ich immer 4 Balken habe aber trotzdem einen Ping der hin und wieder über 100 steigt. Bei meinem Internet Speedtest steht 19...mbits Download und Upload 5...mbits . Die werte ändern sich immer mal 30 down und 10 Up weiss nicht genau welche stimmen.
  5. ist so eingestellt aber trotzdem finde ich nur laggi lobbys mit 60 ms verzögerung ich habe wirklich ganz selten lobbys wo ich mal gut bin und wenn ich mal eine habe sind es nur 2 Spiele und dann ich wieder mit lag und verzögerung. hat das was mit meiner leitung zu tun habe 20K?
  6. Problem ist behoben allerdings habe ich herausgefunden das wenn mein Ping assist auf 0 ist finde ich keine lobbys und wenn ich meiner verzögerung anpasse (50ms) finde ich lobbys aber es laggt wie sau habe immer ca 50-60ms verzögerung
  7. Habe meine xbox zu hypertraffic hinzugefügt und bei dhcp lease hostnumer 243 eingetragen weil ich nicht weis welche hostnummer in einfügen soll nat typ immer noch strikt
  8. Die netduma funktioniert super aber ich habe ein Problem. Ich finde nur lobbys die ausserhalb meines Radius sind spielen sich aber einigermassen besser als ohne netduma hat jemand tipps was ich machen kann? habe immernoch laggs mein Ping geht über 100 und meine Ip ändert sich immer. Wenn ich bei der xbox ip automatisch aktualisiere steht eine andere ip als davor und nat typ geht auf strikt .sonst habe ich keine weiteren einstellungen vorgenommen
  9. Danke es hat geklappt ! Nat Typ Offen auf Xbox und Bo3 Danke für eure Hilfe und besonders deine Fraser
  10. Oke sollte ich die ports auf fritzbox löschen? Und upnp deaktivieren auf netduma? Upnp ist bereits deaktiviert auf Fritzbox nurnoch auf netduma an. Sry die übersetzung ist schwer zu verstehen.
  11. Hier sind noch alle Bilder von den Aktuellen Einstellungen die ich habe auf der Netduma ist upnp Aktiviert auf meiner Fritzbox nicht. Dann habe ich auf meiner Fritzbox habe ich ports für die Xbox freigegeben oder muss ich die ports für die Wan Ip der Netduma freigeben?
  12. Hier ein paar Screenshots hoffe bringen Klarheit.
  13. Das habe ich auch schon probiert und als ich die Netduma und meinen hauptrouter neugestartet habe musste ich bei der Netduma den Geofilter wieder neu einstellen. Die einstellungen bleiben nicht erhalten
  14. Hallo ich habe die netduma mit meiner frizbox verbunden soweit geht alles im bo3 habe ich nat typ moderat und aif der Xone offen. Ich cod finde ich keine lobbys habe alles probiert um auf offen zu stellen ports freigeschaltet und upnp eigeschaltet habe exposed host eingestellt aber nichts ändert sich was soll ich machen ?
×
×
  • Create New...