Jump to content

Black Ops 4


KayLo
 Share

Recommended Posts

Hi. Gibt es neue Einstellungen für BO4? Weil wenn ich in ein Game komme hab ich einen Ping von 46- teilweise 70 und mir wird auch nicht mehr beim Netduma angezeigt welche Entfernung ich zum Server habe. 

Link to comment
Share on other sites

  • Netduma Staff
8 hours ago, KayLo said:

Hi. Gibt es neue Einstellungen für BO4? Weil wenn ich in ein Game komme hab ich einen Ping von 46- teilweise 70 und mir wird auch nicht mehr beim Netduma angezeigt welche Entfernung ich zum Server habe. 

We're still testing Black Ops 4 and we're writing a blog on the best settings to use :)

Is your ping stable? Do you get ping spikes etc?

They're still sorting out the Black Ops 4 servers - every CoD game is a bit dodgy at launch. Hopefully it gets a bit better soon.

__________________________________

We're still testing Black Ops 4 and we're writing a blog on the best settings to use :)

Is your ping stable? Do you get ping spikes etc?

They're still sorting out the Black Ops 4 servers - every CoD game is a bit dodgy at launch. Hopefully it gets a bit better soon.

Link to comment
Share on other sites

Wenn ich es richtig verstanden habe arbeitet ihr an den Einstellungen!? 

Mein Ping schwankt, Problem das die mich wieder eher sehen und wenn ich im Game bin wir mir beim Geo Filter nicht der Hist Descriptor angezeigt 

seh also nicht welche Entfernung der Server hat auf dem ich gerade bin. 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wir arbeiten nicht an Einstellungen, wir stellen lediglich sicher, dass die auf dem Geo-Filter angezeigten Server genau sind. Wir werden eine Anleitung für die besten Einstellungen schreiben. Wo befinden Sie sich und was sind Ihre Geo-Filter-Einstellungen? Verwenden Sie QoS, um sicherzustellen, dass lokale Engpässe kein Problem darstellen?

We're not working on settings we're just ensuring the servers shown on the Geo-Filter are accurate. We'll be writing a guide for best settings to use. Where are you located and what are your Geo-Filter settings? Are you utilising QoS to ensure local congestion is not an issue?

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Hi. Wollte fragen ob es Neues zu Black Ops 4 gibt, hab nicht das Gefühl das der Netduma bei dem Spiel was bringt bzw wie erwähnt sehen ich nicht auf dem Geo Filter und sehen auch keinen Host Descriptor.  

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...