Jump to content
Toni169

ping plotter ergebniss

Recommended Posts

hi

ich weiss nicht wie das abläuft mit den ergebnissen, aber ich habe euch mal einen bild von meinem ergebniss reingepostet. ich weiss jetzt nicht ob das ein gutes oder ein schlechtes ergebniss ist..?

mich interessiert auch warum die Ip oder Dns nummer 62.214.38.17 eine so niedrige ms zeit anzeigt? ist das überhaupt eine dns nummer oder eine ip ? und kann ich das überhaupt als dns verwenden?

 würde mich auf erklärung freuen.

 

post-19360-0-68506500-1534985006_thumb.png

 

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hi - diese Ergebnisse sehen fantastisch aus. Sie haben eine wirklich stabile Verbindung und einen niedrigen Basis-Ping. Man kann nicht wirklich nach einer idealen Verbindung fragen, es sieht wirklich großartig aus.

 

62.214.38.17 ist eine IP-Adresse, kein DNS. Es kann in keiner Weise verwendet werden, es markiert nur einen Schritt in Ihrer Verbindung auf dem Weg zu Ihrer Ziel-URL. Die wichtigen Informationen zu PingPlotter finden Sie in diesem Diagramm unten, das ein genaues Maß Ihrer Linienqualität anzeigt.

 

Ich hoffe das hilft. Insgesamt würde ich sagen, dass Ihre Verbindung für Spiele fantastisch aussieht.

 

________________________________________________________

 


Hi - those results look fantastic. You have a really stable connection and a low base ping. You couldn't ask for a more ideal connection really, it looks genuinely great.

 

62.214.38.17 is an IP address, not a DNS. It cannot be used in any way, it just marks a step in your connection on its way to your target URL. The important information on PingPlotter is in that graph on the bottom, which displays an accurate measure of your line quality.

 

I hope this helps. Overall I'd say your connection looks fantastic for gaming.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Ja, es könnte das Spiel selbst sein. Activision migriert derzeit Server aus dem Zweiten Weltkrieg rechtzeitig zum Start von Black Ops 4, so dass sich ihre Server ständig ändern. Der 2. Weltkrieg hat noch nie besonders gut gespielt.
 
Welchen Ping bekommst du zum Spiel selbst? Wo sind deine nächsten Server?
 
______________________________

Yeh it could well be the game itself. Activision are currently migrating servers from WWII in time for the Black Ops 4 launch, so their servers are changing all the time. WWII has never played particularly well.
 
What ping do you get to the game itself? Where are your closest servers?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber das mit dem schlechten gameplay war auch schon vorher..glaube nicht das es was mit bo4 zu tun hat...

 

 

Das ist eine erstaunliche Verbindung, also denke ich, dass es ein schlechtes Spiel sein könnte, in dem andere Spieler Verbindungen mit dem Lag haben.

_

 

That is an amazing connection so I think it could just be a bad game where other players had connections with lag. 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Danke für die info

Ya gut dann weiss ich bescheid...anscheinend hat das mit meiner verbindung nix zu tun, wenn ich bei ww2 einen sehr schlechten gameplay manchmal habe oder bekomme ( shoot first die first)... unspielbar manchmal...

Scheind so, das anti-bufferbloat option doch hilft...

Sliders download/upload 80/80 ....

Habe vieles verschiedens versucht doch jedesmal das gleiche mit ww2...liegt wohl am spiel selber...

 

das liegt am spiel selber. ich kann es auch nicht erklären. ich kann dir nur sagen, dass ich rasiere, wenn ich auf einem amerikanischen server auf der ostküste bin, denn auf dem deutschen server wo ich 18ms ping habe. ich glaube, es ist das coding des spiels. für ww2 habe ich auch noch keine lösung gefunden. sogar hardcore ist unspielbar, als ob dich die spieler 2 ganze sekunden vorher sehen. grüße aus wien

Share this post


Link to post
Share on other sites
18 hours ago, Toni169 said:

Hi joe...hast du eigentlich dein geofilter aktiv? Wo liegt genau der server auf der amerikanischen ost küste? Könnte mein radius dann evtl dort optimieren..

lg

hi toni, wenn du das spiel startest lass den geo-filter aus. wenn du langsam in das menü des spiels gelangst zeigt dir der netduma auf der weltkarte wo die server sind von cod ww2. aber deine weltkarte muss auf 2,5 zoom eingestellt sein und nicht auf 5, sonst nicht die komplette karte. ich stelle dann mein heimatort einfach auf einen dieser server und teste mich durch was für ein gameplay ich have und wie die verbindung ist. dann schalte ich den geo-filter ein. darum ist es auch so am deutschen server, wenn ich dort zocke, leute aus frankreich und england joinen die lobby und wegen ihrer schlechten verbindung haben die irgendwie ein vorteil. ist einfach so programmiert, da kann man nichts machen. lg

Share this post


Link to post
Share on other sites

Aber wenn du deinen filtermodus nicht an hast, kannst du dich doch nicht in einen server joinen beispielsweise america? Du musst doch den filtermodus an haben damit du dich in andere server reinjoinen kannst oder nicht? Oder verstehe ich da was anderes...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×