Jump to content

Host Descriptor


KayLo
 Share

Recommended Posts

Warum komm ich immer auf den gleichen Server und ist das dann der beste Server dafür wie ich meine Einstellungen vorgenommen habe oder?

Und was genau kann ich beim HOST DERSCRIPTOR machen!

Link to comment
Share on other sites

  • Netduma Staff

Sie können feststellen, ob es der beste Server für Sie ist, indem Sie es mit anderen Servern vergleichen. Was ist der Ping zu Ihrem Server? Sie können den Host-Deskriptor verwenden, um Server zuzulassen / zu verweigern, und das Ping-Diagramm, um Ihren Ping zum Spiel anzusehen.

 

_________________________

 

You can tell if it's the best server for you by comparing it to other servers. What is the ping to your server? You can use the Host Descriptor to allow / deny servers and the Ping Graph to look at your ping to the game.

Link to comment
Share on other sites

Danke dir Jack!

Ist es dann so das ich zb einen anderen Server anklicke wenn er mir denn gefällt und gebe ihm 100% und dann drücke ich Update!?

 

Wenn dem so ist bevorzugt der R1 dann den wo ich 100% gegeben habe oder wie ist das dann???

Link to comment
Share on other sites

Danke dir Jack!

Ist es dann so das ich zb einen anderen Server anklicke wenn er mir denn gefällt und gebe ihm 100% und dann drücke ich Update!?

 

Wenn dem so ist bevorzugt der R1 dann den wo ich 100% gegeben habe oder wie ist das dann???

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das ist richtig. Bewerte es 100% und dein Router wird sich erinnern, dass es ein sehr guter Server ist. Es wird dann als kleiner Kreis zu Ihrer Funktion "Zulassen und Verweigern" hinzugefügt.

 

 

That’s correct. Rate it 100% and your router will remember it is a very good server. It will then be added as a small circle to your Allow & Deny feature.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...