DumaOS on the Netduma R1 is now in Open Beta! Learn more here: http://forum.netduma.com/topic/26315-dumaos-on-the-netduma-r1-is-now-in-open-beta/

 

Jump to content
Ad3LL

Auto Ping Host/Host Discriptor

Recommended Posts

Hallo Netduma Community,

 

seit einem Tag habe ich ein Problem. Ich verwende den Auto Pinng Host um im Host Discriptor zu erkennen, auf welchem Server ich spiele. (Call of Duty WW2)
Manchmal habe ich das Problem, dass die ID sich mitten im Match verändert. Woran liegt dies? Ist dies normal oder eher ein Fehler?

 

Danke für eure Hilfe.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also wenn du dein geofilter auf strict mode eingestellt hast kann sich dein standort nicht verändern..doch für diesen wechsel von host‘s habe ich auch keine erklärung für, aber letztendlich wenn du in einem host gejoint hast, wechselt die host id auch nicht mehr...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch was ist der Grund dafür? ID und Standort ändern sich einfach von jetzt auf gleich.

 

Die Host-ID kann sich während eines Spiels ändern, wenn der Host das Spiel verlässt. Dies wird Hostmigration genannt. Es kann auch vorkommen, wenn der Host eine schlechte Verbindung zum Spiel hat - das Spiel erkennt dies und macht jemand anderen zum Host.

 

___________________________________________

 

The host ID can change during a game if the host leaves the game. This is called Host Migration. It can also occur if the host has a bad connection to the game - the game will detect this and make someone else the host.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×