Jump to content

Recommended Posts

Ok danke..

Es gibt schon einige die den xr500 besitzen mit dumaOS...

Gibt es eine voreinstellung für netduma wenn die neue firmware installiert ist? ich frage es schon mal im voraus, damit ich weiss wie ich die einsellungen vornehmen kann..

Wäre nett wenn man mir die voreinstellungen für dumaOS schon im voraus beschreiben könnte, damit ich die vornehmen kann..

Danke

Share this post


Link to post
Share on other sites

@fraser

Muss ich eigentlich wenn ich die firmware runterlade , irgendetwas in miscelanious anklicken? Oder einfach auf upgrade und das wars? Möchte nix falsch machen was den router im negativen beeinflusst...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wann genau wird die neue Software erscheinen? Am 17.04., oder am 18.04.? Diese beiden Daten hab ich hier im Forum aufgeschnappt.

Viel wichtiger aber! Wo kann ich es dann herunterladen? Im Netduma Webinterface über "Upgrade"? Oder wo?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×