Jump to content

Ich habe probleme Netduma nicht funktioniert mit telekom TV, MR400


Sergejs Kotovs
 Share

Recommended Posts

  • Netduma Staff

Ich habe probleme Netduma nicht funktioniert mit telekom TV, MR400

5-6 sek zeigt bild und dann komt abreschunge und speter zeigt feler F104030

 

How is your TV connected to the Netduma? Is it connected via Ethernet, and does it have Internet access?
 
I'm not familiar with this kind of TV but there could be a few things to try. What are your bandwidth speeds? Make sure your TV is getting enough bandwidth (tick Share Excess and reset Device Prioritisation).
 
Also make sure your TV has not been added to the Geo-Filter or Hyper Traffic, and make sure everything is disabled on the VPN page.
 
______________________________________

 

Wie ist Ihr Fernseher mit der Netduma verbunden? Ist es über Ethernet verbunden und hat Internetzugang?
 
Ich kenne diese Art von Fernsehen nicht, aber es könnte ein paar Dinge geben, die ich ausprobieren kann. Was sind Ihre Bandbreitengeschwindigkeiten? Stellen Sie sicher, dass Ihr Fernsehgerät genügend Bandbreite erhält (kreuzen Sie Share Excess an und setzen Sie die Gerätepriorisierung zurück).
 
Stellen Sie außerdem sicher, dass Ihr Fernsehgerät nicht dem Geo-Filter oder Hyper-Traffic hinzugefügt wurde, und stellen Sie sicher, dass auf der VPN-Seite alles deaktiviert ist.
Link to comment
Share on other sites

  • Netduma Staff

Mein receiver 400 mit netduma mit kabel verbunden ist.netduma ferbundet mit frizbox 7590, internet  geschwindigkeit genug

 

Funktioniert dieser Fernseher mit Ihrem Modem (ohne angeschlossene Netduma)?
 
Auf welche Weise ist das Fernsehgerät angeschlossen? Ethernet oder Wireless?
 
Hat Ihr Fernseher Internetzugang? Benötigt es einen Internetzugang, um zu arbeiten?
 
Bitte teilen Sie uns so viele Informationen wie möglich mit.
 
______________________________________________

 

Does this TV work with your modem (without the Netduma connected)?
 
In what way is the TV connected? Ethernet or Wireless?
 
Does your TV have Internet access? Does it require Internet access in order to work?
 
Please tell us as much information as you can.
Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...