Jump to content

Recommended Posts

Hi

Habe gelesen das dumaOS mit dem neuen netgear im april zur verfügung stehen wird. Wie schaut das mit uns netduma r1 nutzern aus? Werden den upgrade noch vorher bekommen oder wie schaut das aus?

Und gibt es die software auch auf deutsch?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo.

Du liegst falsch. Die Software für die Netduma wird im April für die R1 freigegeben. Der Netgear Nighthawk ist jetzt verfügbar (nur in Amerika), wird uns aber in Europa erst verfügbar sein, wenn Netgear sich dafür entscheidet. Diese Entscheidung hat nichts mit Netduma zu tun.


B.D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×