Jump to content

Einstellung für ww2


Toni169
 Share

Recommended Posts

Gibt es irgendeine einstellung oder erfahrungen zum dominieren der spiele bei ww2? Macht echt kein spass mehr fast jeden zweikampf zu verlieren... betreibe die netduma mit einer fritzbox.. ich glaub es einfach nicht, das trotz des gamingrouters man so einen schlechten spielfluss haben kann.. ich weiss das ich kein schlechter spieler bin, aber irgendwie muss da doch einen knackpunkt sein bei den einstellungen!?

Die netduma ist bei der fritzbox als exposedhost für ipv4 eingerichtet.. priorisiert bei Echtzeitanwendungen und upnp deaktiviert..

Bei netduma auf preemptive , hyperlane (playstation network und 3074 udp both), upnp aktiv und rest deaktiviert wie ipv6..

Anti-flood unterschiedlich wie 50/90, 90/90, 70/70...Die playsi als dhcp festgesetzt...

Habe eine leitung von 25 down und 5 up...

 

Falls ihr mir da weiter helfen könntet wäre ich euch dankbar!!!

Link to comment
Share on other sites

Da steht nur wie man das mit einem pc machen kann.. besitze leider kein laptop. Aber habe alle einzelnen details oben beschrieben wegen meiner einstellung.. ich denke nicht das ich screenshots laden muss...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators
Sind ALLE Geräte an die Netduma angeschlossen? Wenn dies nicht der Fall ist, kann Congestion Control nicht alle Ihre Geräte steuern und wird daher nicht korrekt funktionieren.

 

Was sind deine Geo-Filter Einstellungen?

 

Was ist dein durchschnittlicher Ping zum Spiel, wie er vom Geo-Filter angezeigt wird?

 


Are ALL devices connected to the Netduma? If not then Congestion Control will not be able to control all your devices and therefore will not work correctly.

 

What are your Geo-Filter settings? 

 

What is your average ping to the game as shown by the Geo-Filter?

Link to comment
Share on other sites

Es sind alle am netduma angeschlossen.. w-lan ist sogar am hauptrouter aus, wird gar nicht benutzt.

 

Geofilter ist auf deutschland karte mittig gesetzt und auf 600-800 km radius auf strictmode.. kriege meistens host mit 14 ms ping..

 

Aber irgendwie teotzdem werde ich schneller gekillt.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...