Jump to content

WW2


Zorrny
 Share

Recommended Posts

Das kenne ich auch.. ww2 hat einfach blöde host‘s... habe all mögliche sachen probiert.. mal so mal so.. spiele zur zeit ohne geofilter..hoffe das bei der neuen firmware das sich das ganze KOMPLETT ändert...

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wenn Sie diesen Ping auf einen Server bekommen, klingt es so, als ob Sie Congestion Control nicht korrekt verwenden. ALLE Geräte müssen mit dem R1 verbunden sein, damit es effektiv funktioniert. Bitte geben Sie die Screenshots an, die in diesem Leitfaden angefordert werden: http://support.netduma.com/support/solutions/articles/16000022425-lag-support-instructions-to-post-on-the-forum-

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Sehen mich alle ne gefühlte halbe Sekunde früher

 

so geht es mir auch. ich habe normal 24 bis 28 ms ping auf dem deutschen Server, wenn es mal stabil bleibt. bin aus Österreich. gestern hardcore kill confirmed gespielt und leute haben mich wie 2 Sekunden früher gesehen. einfach unspielbar. und spiele auf 45/60 congestion Control wo ich bufferbloat A+ habe. der router hilft meiner Meinung nach garnicht, da du gegen spieler die in der nähe des Servers leben immer im Vorteil sind.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...