Jump to content

Welcome to Netduma Forum
Register now to gain access to all of our features. Once registered and logged in, you will be able to create topics, post replies to existing threads, give reputation to your fellow members, get your own private messenger, post status updates, manage your profile and so much more. If you already have an account, login here - otherwise create an account for free today!
Photo

WW2

• Please log in to reply
7 replies to this topic

Zorrny

Zorrny

Member

• Members
  • PipPip
  • 12 posts
  • Local time: 02:42 PM
Wollte mal wissen ob bei euch der Router in diesem Spiel funtioniert?
Ich sage nein .Bei funtioniert ernicht

BIG__DOG

BIG__DOG

Forum Legend

• Moderators
  • 1,533 posts
  • Local time: 01:42 PM
  • LocationNear Manchester

ja es funktioniert. Was ist dein Problem mit dem Router?

SzMsO7f.gif   x0ahK7Dt.jpg

Zorrny

Zorrny

Member

• Members
  • PipPip
  • 12 posts
Sehen mich alle ne gefühlte halbe Sekunde früher

Toni169

Toni169

Member

• Members
  • PipPipPip
  • 198 posts
Das kenne ich auch.. ww2 hat einfach blöde host‘s... habe all mögliche sachen probiert.. mal so mal so.. spiele zur zeit ohne geofilter..hoffe das bei der neuen firmware das sich das ganze KOMPLETT ändert...

Zorrny

Zorrny

Member

• Members
  • PipPip
  • 12 posts
Ich schätze das die hosts alles rein lassen in allen ms ping stufen . Von 0 bis 400 in einem server

Netduma Fraser

Netduma Fraser

Tech & Customer Support

• Administrators
  • 18,592 posts

Wenn Sie diesen Ping auf einen Server bekommen, klingt es so, als ob Sie Congestion Control nicht korrekt verwenden. ALLE Geräte müssen mit dem R1 verbunden sein, damit es effektiv funktioniert. Bitte geben Sie die Screenshots an, die in diesem Leitfaden angefordert werden: http://support.netdu...t-on-the-forum-

Twitter/Facebook/YouTube/Twitch/Instagram/Steam Group/Discord

Official R1 Support Times: 10am - 6pm BST

Official DumaOS/XR500 Support Times: 12pm - Midnight BST

Time Converter

If you're having Settings or Hardware issues with the XR500 please go here and login to get the number for Netgear's 24/7 support line: http://support.netgear.com/

Zorrny

Zorrny

Member

• Members
  • PipPip
  • 12 posts
Ok werde es versuchen

JOE1305

JOE1305

Member

• Members
  • PipPipPip
  • 67 posts

Sehen mich alle ne gefühlte halbe Sekunde früher

so geht es mir auch. ich habe normal 24 bis 28 ms ping auf dem deutschen Server, wenn es mal stabil bleibt. bin aus Österreich. gestern hardcore kill confirmed gespielt und leute haben mich wie 2 Sekunden früher gesehen. einfach unspielbar. und spiele auf 45/60 congestion Control wo ich bufferbloat A+ habe. der router hilft meiner Meinung nach garnicht, da du gegen spieler die in der nähe des Servers leben immer im Vorteil sind.

0 user(s) are reading this topic

0 members, 0 guests, 0 anonymous users