Jump to content
Zorrny

Router

Recommended Posts

Hallo liebe Leute 

 

Was kann ich machen. Mein Router schläft sozusagen fast ein. Wenn ich von Reiter zu Reiter drücke braucht mein Netduma 1-3 Minuten um mir die Seite anzuzeigen.

Wenn ich ihn Neu starte dann ist für 5min gut und um so öfter ich switche wird er langsamer.

 

was passiert wenn ich ein Factory Reset mache ?? ist da auch die Firmware gelöscht?

 

ich Hoffe es kann mir jemand helfen,den im Siel etwas danach zu ändern dauert ewig

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo, stellen Sie sicher, dass Sie nicht sowohl Portweiterleitung als auch upnp aktiviert haben, da dies zu Problemen mit der GUI-Verlangsamung führen kann.

 

hello, make sure you do not have both port forwarding and upnp enabled as this can lead to GUI slowdown issues.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das Problem hatte ich auch die letzten Wochen. Nach 1 h ww2 hat es immer angefangen. Das merkte ich auch im game. Konnte keinen Zweikampf mehr gewinnen. Router Neustart und es lief wieder. Hab jetzt alle ports gelöscht und bin auf upnp umgestiegen. Gestern hatte ich dann keine Probleme mehr. Hoffe es bleibt so, da das Problem anscheinend an den ports hängt. Gibt einen thread darüber.

Gruß Free

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×