Jump to content

Updateanfrage dauer normal? :/


DARTHXX
 Share

Recommended Posts

Hallöchen,

 

würde nur kurz gerne mal wissen, ob es normal ist, dass es einige Zeit dauert, bis man das OK für das Updaten bekommt?

Bin normal nicht der ungeduldigste Mensch, jedoch habe ich in zahlreichen Foren gelesen, dass es bis zu ein paar Wochen

dauern kann. Einer hatte allerdings auch eine Horrorgeschichte und erzählte was von 3 Monaten Wartezeit ohne je das OK

erhalten zu haben. Keine Ahnung evtl. ein Troll, aber in der Zeit wo man selbst wartet macht es einen nervös! ;)

 

Naja, ich hoffe, dass es bald los geht! Hab Ihn jetzt ne Woche hier und konnte die ganzen "Neueren" Features bzw.

verbesserten noch gar nicht nutzen.

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Netduma Staff

Hallöchen,

 

würde nur kurz gerne mal wissen, ob es normal ist, dass es einige Zeit dauert, bis man das OK für das Updaten bekommt?

Bin normal nicht der ungeduldigste Mensch, jedoch habe ich in zahlreichen Foren gelesen, dass es bis zu ein paar Wochen

dauern kann. Einer hatte allerdings auch eine Horrorgeschichte und erzählte was von 3 Monaten Wartezeit ohne je das OK

erhalten zu haben. Keine Ahnung evtl. ein Troll, aber in der Zeit wo man selbst wartet macht es einen nervös! ;)

 

Naja, ich hoffe, dass es bald los geht! Hab Ihn jetzt ne Woche hier und konnte die ganzen "Neueren" Features bzw.

verbesserten noch gar nicht nutzen.

 

Hallo Darth;
 
Sorry, ich weiß, dass das Warten auf ein Upgrade schmerzhaft sein kann! Wir sind im Moment sehr beschäftigt, aber ich kann bestätigen, dass ich deine IP an unser Upgrade-Team geschickt habe, um dich auf die nächste Version zu bringen (zusammen mit allen anderen aus den letzten 2 Wochen). Wenn Sie Fernzugriff haben, sollte es nicht lange dauern.
 
Ich hoffe, Sie werden bald aktualisiert, aber lassen Sie uns wissen, wenn es beginnt zu lange und ich werde versuchen, nag sie zu priorisieren.
 
____________________________________________________
 
Hi Darth;
 
Sorry, I know the wait for an upgrade can be painful! We're really busy at the moment but I can confirm I've sent your IP to our upgrade team to get you on the next version (along with everyone else from the last 2 weeks). If you've got Remote Access ticked it shouldn't be long now.
 
I hope you get upgraded soon, but let us know if it starts taking too long and I'll try nag them to prioritise it.
Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...