Jump to content
Toni169

Verzweifelung am netduma !!

Recommended Posts

Hallo nochmals,

Also ich bin echt am verzweifeln mit den einstellungen der netduma !!

Ich habe schon ein paar mal in die community geschrieben und all das versucht was gesagt wurde... ich spiele grundsätzlich modern warfare remastered... ich weiss nicht ob ich schlecht bin, ob ich schlechte verbindung habe, ob ich an den einstellung nicht alles richtig gemacht habe oder ob die leute die im spiel einfach zu krass gut sind...

 

Ich schreibe mal meine komplette einstellung für netduma und fritzbox..

 

Also mein netduma ( PoE) ist an der fritzbox (main Router port 1) angeschlossen..

 

-Fritzbox einstellung für netduma:

-Exposed host ipv4 eingeschaltet

-Echtzeitanwendungen für priorisierung für netduma eingeschaltet

-Upnp bei der fritzbox ausgeschaltet

 

Netduma einstellungen:

-Geo filter-> select device ps4 enabled

-Auto ping host enable

-kilometres enable

-strict mode enable

-standort auf deutschland

-Filter by distance 1000km

-Ping assist 30ms

 

Congestion control

-anti flood preemptive

-downolad 70%

-upload 70%

-Device prioritisation 85% to ps4 up and down

-hayper traffic playstation network

 

-Vpn disabled

 

-No profile

 

Device manager -> internet connection

25 down

5 up

Das kriege ich bei meiner leitung raus

 

Settings:-> miscellaneous:

- deep packet processin enable

-allow auto feedback enable

-cookies enable

 

WAN IP

-PPPoE disable

-wan ip disable

-wan mac adresse disable

-wan vlan disable

-mtu enable

 

Lan:

-ipv6 disable

 

Upnp:

Enable

 

Bei DHCP hab och meine angeschlossenen geräte die host nummer festgesetzt

 

An der netduma verbundedn geräte:

Ps4 lan kabel

 

Ipad (wifi)

 

2 x TV (wifi)

 

Sonos home cinema system 5.1 (wifi)

Wobei meine sonos anlage 4 ip adresse bekommen hat, wegen den einzelnen komponenten

 

2x iphone (wifi)

 

So ich hoffe ich konnte euch ungefähr erklären können wie meine router eingestellt sind...

Ich bin echt am verzweifeln... kenn mich mit den nicht so gut aus aber versuche immer etwas zu probieren von dem was ich alles lese in den foren, aber irgendwie glaube ich das ich die optimale einstellung nicht gefunden habe..

 

Übrigens meine basis ping ist bei 26 ms

Ob man den ping auch irgendwie verbessern kann kst ne andere frage...

 

Also netduma user... ich bräuchte dringend hilfe

 

Ich danke schon mal im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also unterschiedlich... aber wenn ich auf den grossen rotten kreis drücke, sieht man doch den ping von dem host oder nicht?

Aber abgesehen davon, habe ich eine möglichkeit meinen ping zu verbessern?

Share this post


Link to post
Share on other sites

26 ms sind gut(wie Fraser schon sagte) . Ich habe auf den deutschen Servern einen ping von 16 ms. Und auf den französischen 26-30 ms. Manche sind mit einem schlechten ping trotzdem im Vorteil. Mach dir keinen Kopf deswegen. Selbst wenn du weniger hast bist du nicht besser. Welches Spiel spielst du überwiegend?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Du musst auf den größten Kreis auf dem Geo-Filter klicken, dann kannst du dein Ping sehen - was sagt es?

 

Ihre Geo-Filter-Einstellungen scheinen gut sowie Ihre Staukontrolle Einstellungen - wenn nicht alle Geräte sind mit dem Router verbunden, dann wird es nicht richtig funktionieren. Stellen Sie sicher, dass sie alle verbunden sind, dann sollte Ihr Ping so niedrig wie möglich sein.

 

Klingt nicht wie dein Ping hoch ist, also ist das gut

 

--

 


You need to click on the largest circle on the Geo-filter then you can see your ping - what does it say?

 

Your Geo-filter settings seem fine as well as your congestion control settings - if not all devices are connected to the router then it won't work properly. Make sure they're all connected then your ping should be as low as possible. 

 

Doesn't sound like your ping is high so that's good.

Share this post


Link to post
Share on other sites

@free

Ich spiele hauptsächlich modern warfare remastered und fifa 17... bei fifa17 habe ich eher weniger probleme wie bei mwr... aber wie gesagt kommt mir echt so vor als ob das hacker sind oder wirklich 24 std lang shooter zocken... aber naja wenn ihr sagt das alles gut eingestellt ist dann vertraue ich euch mal

Danke nochmals

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×