Jump to content

Dsl reports


Toni169
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Welchen punkt muss ich anwählen, wenn ich einen speedtest bei dslreports machen möchte? Ich habe es versucht bei cable EU, doch ich weiss nicht ob das richtig war... habe eine dsl leitung 50mbits down und 10mbits up... kriege aber nur 25 down und 5 up raus... bin beim anbieter 1und1... und bei meinem versuchten test kriege ich keine bufferbloat ergebnisse... wäre nett wenn ihr mir die richtigen schritte mal nennen würdet.

Danke

Link to comment
Share on other sites

Hi, du musst auf Dslreports DSL auswählen dann sollte das klappen

 

Ping kannst du nicht wirklich verbesser außer vielleicht Router wechseln Kabel tauschen aber das wird dir vileicht 2-3 ms Verbesserung bringen

 

Wenn du fragen hast kannst mich auch gerne mit ner pm anschreiben

 

Ich versuche zu helfen wo ich kann

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...