Jump to content
Toni169

Device manager-> internet connection

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Und zwar wenn ich bei download und upload meine bandreite angebe (25mbit down/5mbit up) danach auf update bandwitdth drücke dann auf auto, kommt da eine meldung mit WARNUNG. Was hat das zu bedeuten? Oder muss da irgendetwas bei den settings geändert werden? Hab bei vielen videos gesehen wobei das nicht auftaucht...

Bitte um hilfe

Danke im voraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir kommt die auch. Automatisch heißt, wenn die Bandbreite automatisch erstellt werden soll(Speedtest).

Wenn du deine genaue Bandbreite weißt, kannst du Nein anklicken.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich möchte gerne mein ping auf der console verbessern , weil cod modern warfare remastered macht mir langsam kein spass mehr... weill wenn ich auf jemanden schiesse stirbt er sehr schwer... und jedesmal wenn ich einem gegner davor stehe, bin ich immer am sterben... und wenn andere sehe die 30 kills auf der liste haben und ich ständig bei max 8 oder 9 bleibe, macht das auch kein spass mehr... ich hab schon all mögliche probiert aber irgendwie fehlt mir da der knackpunkt

Share this post


Link to post
Share on other sites

Zugriff auf die Schnittstelle auf dem iPad, klicken Sie auf den größten Kreis auf dem Geo-Filter, wenn Sie in einem Spiel sind oder Auto Ping aktiviert haben und Sie können das Ping sehen.

 

Access the interface on the iPad, click the biggest circle on the Geo-filter when you're in a game or have auto ping enabled and you can see the ping.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×