Jump to content

Hilfe probleme mit Netduma package lost


Mik3L
 Share

Recommended Posts

Hallo habe probleme mit der INTERNET Verbindung habe schon alles mögliche eingestellt aber es funktioniert trotzsem nicht da kommt die meldung wie im angehängten bild! Ich kann kaum etwas zocken verzögerung ohne ende! Zocke eig nur Fifa 17 falls es wichtig ist. Bitte um hilfe!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das könnte nur der Google-Server sein. Ich würde empfehlen, PingPlotter herunterzuladen und eine andere Website zu pingen, um zu sehen, ob Sie ähnliche Ergebnisse erhalten. Wenn Sie dann einen Test direkt von Ihrem ISP Modem / Router machen und sehen, ob Sie das Gleiche bekommen oder nicht.

 

That could just be the Google server misbehaving - it sometimes does. Would recommend downloading PingPlotter and pinging a different website to see if you get similar results. If you do then do a test direct from your ISP modem/router and see if you get the same or not.

Link to comment
Share on other sites

Ich bräuchte wirklich dringen Hilfe es kann ja wohl nicht sein dass ich ein laptop brauche und mir irgendwelche programme herunterladen muss damit mein netduma ordentlich funktioniert!

Mit meinem normalen router habe ich solche Probleme nicht ich bräuchte dringemd eine lösung!

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wie ich sagte. Es könnte nur der Google-Server sein. In welchem Fall gibt es kein Problem an deinem Ende. Deshalb habe ich Ping Plotter erwähnt, damit du sagen kannst, ob es ein Problem gibt oder nicht.

 

As I said. It could just be the Google server misbehaving. In which case there is no problem on your end. That is why I mentioned Ping Plotter so you can tell if there is an issue or not.

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Das klingt alles gut! Wahrscheinlich nur der Google-Server - es ist weiter weg von dir - mach dir keine Sorgen.

 

That all sounds fine! Likely just the Google server - it is further away from you - don't worry about it.

Link to comment
Share on other sites

Hi, dann ist alles gut wie Fraser schon sagte werden wohl die google Server sein

 

Ping Plotter sollte dir nur helfen Fehler in deiner Leitung festzustellen

 

Bei welchem Netzbetreiber bist du denn und was für einen Router hast du vor dem Netduma

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Es ist nur dein Ping auf den Google-Server, der misbehaving ist - es ist nicht dein Ping zum Spiel also mach dir keine Sorgen. Konzentriere dich auf den Ping, den dir der Geo-Filter zeigt.

 

It is just your ping to the Google server which is misbehaving - it is not your ping to the game so do not worry. Focus on the ping that the Geo-filter is showing you.

Link to comment
Share on other sites

Ich würde mir keine sorgen machen sollte alles laufen

Du verbindest dich ja nicht über die google Server die sind im Duma nur zum testen von deiner Leitung

 

Vielleicht mal zur Homebox von kabel deutschland wechseln die läuft auf jeden Fall besser als das Ding was du hast

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Bei Host-Filterung, wenn Sie Auto-Ping-Host aktiviert haben dann, wenn Sie in einem Spiel wird es automatisch ping der Host. Ansonsten klicken Sie auf den größten Kreis und es wird Ping das Spiel. Ping Assist wird nicht zeigen, was ping Sie tatsächlich bekommen.

 

On host filtering if you have auto ping host enabled then when you're in a game it will automatically ping the host. Otherwise click the biggest circle and it will ping the game. Ping assist won't show you what ping you actually get.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...