Jump to content

Hallo an alle und Fragen über Fragen


Zorrny
 Share

Recommended Posts

Hallo Ich bin der Zorrny und komme aus dem Raum Stuttgart und zocke gerne COD

Seit dem neuen IW bin ich nicht mehr so glücklich. und ich bekomme auch keine richtige Einstellung hin.

 

Habe nun ein paar grundlegende Fragen.

ich fang einfach mal an und werde auch nicht gleich alle Fragen aufschreiben , sondern nach und nach stellen.

 

1. entscheidende Frage : ich habe ja die fritzbox von Unitymedia . muss ich jetzt den Netduma als exposed Host setzen und die Ports am Netduma für die PS4 setzen oder die Ps4 als exposed Host und Ports trotzdem am Netduma frei schalten .

 

Habe auch schon viel Probiert mit Download und upload. aber ich bekomme immer noch so rießige Lags. Bin jetzt bei 3mb down und 1mb up.

 

 

2. Frage  : mein Netduma ist sehr sehr langsam wenn ich zwischen den Reitern switche . manchmal 2-3min. war aber am anfang nicht so. oder kann sowas auch am Lan-Kabel liegen ? meins heisst   Cat 5 utp.

 

freue mich für jede Antwort 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Hallo, herzlich willkommen im Forum! Es ist sehr schwer, die Übersetzung zu verstehen, aber ich werde mein Bestes tun. Deaktivieren Sie UPnP & Portweiterleitung auf der Fritzbox. Deaktivieren Sie UPnP auf dem Netduma, deaktivieren Sie UPnP Weiterleitung in Netduma verschiedene Einstellungen. Ich verstehe die zweite Frage überhaupt nicht.

 

Hello, welcome to the forum! It's very hard to understand the translation but I'll do my best. Disable UPnP & port forwarding on the Fritzbox. Disable UPnP on the Netduma, disable UPnP forwarding in Netduma miscellaneous settings. I don't understand the second question at all.

Link to comment
Share on other sites

wichtig ist aber zuerst zu wissen , was der exposed Host in der Fritzbox weiterleitet .  die Ps4 oder den Netduma ?

 

 

 

 @Netduma Fraser

wenn man switched von "Host Filtering " zu "Congrestion Control" dauert es manchmal 2 bis 3 min bi es die Seite aufbaut.

 

und wenn ich einen Neustart mache , sind meine hinterlegten Sachen wie Namen der Geräte  usw. weg .

 

 

 

 

Es fehlt irgend wie eine Speicherdatei  wo man aufrufen kann und den gespeicherten Stand wiederherstellt.

 

 

 

 

 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

@ Fraser. Ich habe die Ports freigeschaltet und upnp deaktiviert. Ist es besser upnp zu aktivieren und portweiterleitung deaktivieren, oder ist es egal. Nat ist offen

 

Wenn du ein offenes NAT hast, dann würde ich die Einstellungen so lassen wie sie sind.

 

wichtig ist aber zuerst zu wissen , was der exposed Host in der Fritzbox weiterleitet .  die Ps4 oder den Netduma ?

 

 

 

 @Netduma Fraser

wenn man switched von "Host Filtering " zu "Congrestion Control" dauert es manchmal 2 bis 3 min bi es die Seite aufbaut.

 

und wenn ich einen Neustart mache , sind meine hinterlegten Sachen wie Namen der Geräte  usw. weg .

 

 

 

 

Es fehlt irgend wie eine Speicherdatei  wo man aufrufen kann und den gespeicherten Stand wiederherstellt.

 

Stellen Sie sicher, dass Sie Google Chrome oder Firefox sowie das Standardthema auf dem Router verwenden. Starten Sie den Router, indem Sie die Schaltfläche in den verschiedenen Einstellungen neu starten, anstatt den Router zu trennen. Dadurch werden Ihre Einstellungen gespeichert.

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share

×
×
  • Create New...