Jump to content

Suche unkomplizierte Leute ab 25 Jahren zum gemeinsamen Zocken


KayOneX-24

Recommended Posts

Hi Leute,

 

ich suche nette Leute zum Zocken von Call Of Duty und Battlefield 4/Hardline auf der XBOX One.

Ich denke, dass ich diese Woche meinen tollen Router geliefert bekomme und dann könnten

wir loslegen.

 

Mein Gamertag lautet KayOneX24.

 

Grüße Kay

Link to comment
Share on other sites

Hi SaAIWe, hab dich schon geaddet. :-)

Wenn mein Netduma heute kommt, können wir loslegen.

Allerdings bin ich in AW ein ziemlicher Noob. Gar kein Vergleich zu meinen vorherigen CoDs ;-)

 

MfG K@y

Link to comment
Share on other sites

Leider kam er gestern noch nicht :(

Sendungstracking (zuletzt aktualisiert am 15.05.2015) sagt, dass er bei GLS in Neuenstein liegt und demnächst ausgeliefert wird.

Dann stehen die Chancen gut, dass er morgen kommt.  :)

Link to comment
Share on other sites

  • 3 months later...
  • 2 months later...

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...