Jump to content

An welchen Schrauben kann man noch drehen?


Dodge

Recommended Posts

Aloha and die PC Gamer.

Die Probleme mit CoD sind den meisten ja sicher bekannt, ich rede vom bekannten lag compensation.
Nun ist es mit der Netduma schon wesentlich besser und ich weiss, dass der Netcode von CoD an sich in den letzten Jahren eher für die Tonne ist, aber wo kann ich noch mit der Duma schrauben um mehr rauszuholen?Mein Bufferbloat ist gut, mein Geofilter eingestellt...dennoch verpass ich in MWR einem Gegner ein fast volles Clip mit der M4 und lieg im Dreck.Dieses shoot first die first geht mir so auf den Sack!In TF 2 überhaupt keine Probleme.

ist CoD einfach Kernschrott am PC und Netduma bringt da PC Gamern nicht so viel oder wo kann ich noch ansetzen?

 

Danke im Voraus.

 

Greetz,

Dodge

Link to comment
Share on other sites

Hi Dodge,

 

du könntest versuchen, deinen Upload ganz drastisch zu drosseln.

Also im CC den Uploadbalken auf max. 5% stellen.

Dann ein paar Runden spielen und schauen, wie es läuft.

Wenn du "Rubberbanding" bekommst, dann den Upload prozentual ein wenig in 5er-Schritten erhöhen,

bis die Treffererkennung im Spiel perfekt funktioniert.

 

Alternativ gab es damals bei MW3 die Möglichkeit, wenn man einen Router mit OpenWRT-Firmware hatte,

ein Tool namens "Netem" darauf zu installieren und so den eigenen Ping künstlich hochzuschrauben.

Ich hatte das mal in der Anfangszeit ausprobiert und es funktionierte gut, aber ich weiß nicht, ob es

heute noch funktioniert. Außerdem wäre das schon ein wenig im Cheatsektor, daher ist die Idee

zu verwerfen.

 

Best regards, KayOneX-24

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Was ist der typische Ping Sie bekommen, wie durch die netduma gezeigt?

 

KayOneX-24 bezahlt dich eigentlich einer für deine Job hier im deutschen Forum? ;)

 

Er tut nicht, aber er ist eine fantastische Hilfe im deutschsprachigen Forum :)

 

What's the typical ping you're getting as shown by the netduma? 

He doesn't but he is a fantastic help in the German speaking forum :)

Link to comment
Share on other sites

KayOneX-24 bezahlt dich eigentlich einer für deine Job hier im deutschen Forum? ;)

 

Hihi nein. Mein größter Lohn ist für mich, dass ich mit dem Netduma mein Hobby, also Gaming, verwirklichen kann.  :)

Das ist auch eine sehr gute Möglichkeit, von meinem richtigen Job nach der Arbeit abzulenken.  :)

Link to comment
Share on other sites

Was ist der typische Ping Sie bekommen, wie durch die netduma gezeigt?

 

 

Er tut nicht, aber er ist eine fantastische Hilfe im deutschsprachigen Forum :)

 

What's the typical ping you're getting as shown by the netduma? 

He doesn't but he is a fantastic help in the German speaking forum :)

 

 

 

Most 12,5ms Fraser.

Link to comment
Share on other sites

Most 12,5ms Fraser.

Hallo, echt?? Wenn du testest(also bei "internet Diagnosis", 8.8.8.8 gepingt meine ich), bekommst du 12,5ms?? oder meinst du wenn du dich selbst anklickst und dann nach dem Ping schaust?? 

Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du auch! Also Alle werte Top aber Spiel echt oft shoot first die first!! Bin auf PS4! Mit BO3 wars echt viel besser und Netduma hat da echt ne tolle Arbeit geleistet! 

Link to comment
Share on other sites

  • Administrators

Wenn der Geo-Filter 12.5ms zum Spiel zeigt, dann ist das ein fantastisches Ping und Sie werden definitiv nicht besser als das. Sollte nicht erleben schlechte Spiele mit dem Ping.

 

If the Geo-filter is showing 12.5ms to the game then that is a fantastic ping and you will definitely not get better than that. Shouldn't be experiencing bad games with that ping.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, echt?? Wenn du testest(also bei "internet Diagnosis", 8.8.8.8 gepingt meine ich), bekommst du 12,5ms?? oder meinst du wenn du dich selbst anklickst und dann nach dem Ping schaust?? 

Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du auch! Also Alle werte Top aber Spiel echt oft shoot first die first!! Bin auf PS4! Mit BO3 wars echt viel besser und Netduma hat da echt ne tolle Arbeit geleistet! 

 

Der Netduma funktioniert perfekt. Aber leider sind die heutigen Spiele beim Release alles andere als fertig hergestellt.

Im Activision-Forum sind die Klagen über Lags massig. Wir müssen halt warten, bis Infinity Ward einen Patch herausbringt.

Im Übrigen läuft Battlefield 1 dieses Jahr auch sehr schlecht auf den Servern.

Wir müssen einfach nur geduldig sein und dann wird das auch alles gut, wenn die ersten Spielepatches released werden.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, echt?? Wenn du testest(also bei "internet Diagnosis", 8.8.8.8 gepingt meine ich), bekommst du 12,5ms?? oder meinst du wenn du dich selbst anklickst und dann nach dem Ping schaust?? 

Habe die gleiche Erfahrung gemacht wie du auch! Also Alle werte Top aber Spiel echt oft shoot first die first!! Bin auf PS4! Mit BO3 wars echt viel besser und Netduma hat da echt ne tolle Arbeit geleistet! 

 

 

Der Ping im Geofilter. während des Spiels.

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...