Jump to content

Bo3 sbmm?


Free

Recommended Posts

Hallo Leute,

weiß jemand von euch ob in bo3 das sbmm eingeführt wurde?

Seit dem 2. Dlc bekomme ich fast kein anständiges Spiel mehr hin. Es ruckelt fast in jeder Runde. Schüsse connecten nicht, hinke hinterher... , ping ist zwischen 13 und 30 ms. Je besser der ping desto schlimmer die Verbindung. Das ist komisch, ist aber so. Hab es mehrmals getestet.

Bin mal auf eure Antworten gespannt.

Gruß Free

Link to comment
Share on other sites

Hi Free.

Ich hatte gerade auch das Gefühl, dass bei Black Ops 3 wieder irgendwas anders ist.

Ich hatte in der vergangenen Zeit wenig auf der PS4 gezockt und daher ist es umso auffälliger, dass das Spiel nicht so gut läuft.

Mit jedem DLC wird der Spielerpool ja auch kleiner statt größer, daher sind die guten Server/Hosts dann auch eher rar.

Gruß Kay

Link to comment
Share on other sites

Hey Kay,

dich wollte ich vorher fragen, dann warst auf einmal off. Wenn die Gegner wenigstens gut wären, wäre es mir ja egal. Nicht einmal mehr ffa läuft rund. Echt schade um das Game. Wird immer mehr zum aw feeling.

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi Free.

Du hast vollkommen Recht. Black Ops 3 wird connection-mäßig mit jedem DLC schlechter.

Ich habe manchmal nicht einmal mehr die Möglichkeit zu laufen, weil das Bild stehen bleibt.
Dann eine Sekunde später baut sich ein neues Bild auf und ich bin wieder tot. lol

Ich muss sagen, dass ich Black Ops 3 vorerst den Rücken kehre. AW ist ein gutes Stichwort von dir.

Ich bin derzeit am Zocken von AW auf PC und es läuft so gut, wie ein CoD laufen sollte.

Ich bin mir fast sicher, dass es mit Black Ops 3 genauso sein wird, sobald das neue CoD veröffentlicht wird.

Dann kommen nicht mehr diese stündlichen "Hotfixes", die alles schlimmer statt besser machen.

Und... natürlich gibt es dann auch keine minderwertigen dedizierten Server mehr, sondern wieder P2P.

Früher ein Albtraum, heute ein Segen.

Ich bin einfach mal gespannt. Ich werde mir dann mit dem nächsten CoD auch Black Ops 3 für PC holen.

Gruß Kay

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...