Jump to content

Problem mit Geo Filter !!! Helft mir Jungs !!!!


pixel_junkie

Recommended Posts

Habe die Netduma angeschlossen funzt auch alles soweit !!!!! Nat ist auch offen, aber sobald ich GEARS OF WAR ULTIMATE EDITION  zocken möchte zeigt er mir plötzlich REGION: USA (WESTEN) 999MS  WARUM !?!?! Er findet auch spiele nur die sind für mich unspielbar USA halt habe aber im Geo Filter Deutschland ausgewählt mhmhmh ich weiss nicht mehr weiter bin für jeden tip dankbar !   ;)  

Link to comment
Share on other sites

Konsole ist eingetragen !!!!

Strict Modus ist auch aktiv !!!!

Ping Assistent auf 0 ms setzen bringt leider auch keine Verbesserung  :(

 

Kann es daran liegen das ich noch Version 1.03.3 auf der Netduma habe !?!?!     kann ich ohne Probleme Updaten auf 1.03.6 !?!?   

Wäre cool wenn mal jemand posten würde wie das genau abläuft und ob es reibungslos funktioniert !!!!

 

MAC_8X   danke trotzdem für deinen tip !!!!   welche version von Netduma hast du aufgespielt !?!?!

Link to comment
Share on other sites

Ich habe .6 update schon drauf ,aber sie sagen wenn man unter .4 ist soll man nicht einfach upgraden .

 

Melde dich hier und schreibe rein das du upgraden willst :

 

http://forum.netduma.com/topic/11018-major-netduma-upgrade-now-available-v-1036/page-16?do=findComment&comment=91674

 

Oder schick fraser eine PM

 

Ja und wenn du dann beim support bescheid gesagt hast das du upgraden willst ,geben dir sie dann das okay .

Beim ersten beitrag gibt es dann einen link wo du dir das update runterladen kannst ,dann gehst du auch dein interface vom r1 ,klickst auf das symbol mit der wolke (ist ziehmlich weit unten ),klickst auf advanced upgrade und wählst dann dein heruntergeladene datei aus .

Dann sollte alles gehen .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...