Jump to content

Speedport W724v Typ C mit Netduma verbinden


5chum

Recommended Posts

Hey Jungs ich bin nun auch Besitzer eines Netdumas, jedoch habe ich leider das Problem, dass mein Speedport von der Telekom weder das einrichten einer DMZ Zone noch ppoe oder BridgeMode, Modemonly unterstützt :/ Hat vielleicht jemand das gleiche Problem oder nutzt den Netduma mit einem Speedport der Telekom und kann mir einen Tipp geben ?

 

lg Schum

Link to comment
Share on other sites

Der speedport bietet ziehmlich wenig einstellungen ,ich hatte auch einen ! Bin dann auf ne fritzbox umgestiegen ,bei der funzt alles .

 

Beim speedport fällt mir jetzt spontan nur ein mal versuchen ALLE ports zu öffen für die netduma

Bin aber kein internet spezi .

So würde ich es versuchen ,oder eben im netz nach einem anderen router/modem schauen

 

Da die netduma eine eigene firewall hat sollte das kein sicherheitsrisiko sein alle ports zu öffnen .

Link to comment
Share on other sites

An deiner stelle würde ich mir eine fritzbox oder ähnliches bei ebay suchen . Der speedport ist für nutzer gedacht die einfach problemlos surfen wollen.

 

Ich habe die fritzbox 7360 und bin voll zufrieden .Einzigste was nich so toll ich bei der 7360 ist das wlan .

Link to comment
Share on other sites

Archived

This topic is now archived and is closed to further replies.

×
×
  • Create New...