Jump to content

Free

Members
  • Content count

    33
  • Joined

  • Last visited

  1. Free

    Duma os?

    @Fraser, übersetze bitte ins deutsche, nicht ins holländische. Danke
  2. Free

    Duma os?

    Toni, verstehst du holländisch?
  3. Free

    Router

    Thread ist unter general support Slow GUI Interface: Die Lösung ist HIER!
  4. Free

    Router

    Das Problem hatte ich auch die letzten Wochen. Nach 1 h ww2 hat es immer angefangen. Das merkte ich auch im game. Konnte keinen Zweikampf mehr gewinnen. Router Neustart und es lief wieder. Hab jetzt alle ports gelöscht und bin auf upnp umgestiegen. Gestern hatte ich dann keine Probleme mehr. Hoffe es bleibt so, da das Problem anscheinend an den ports hängt. Gibt einen thread darüber. Gruß Free
  5. My duma hangs after a 1h ww2 too. Can not reach the duma anymore. Unplug the plug then it goes again.
  6. Free

    Preemptive/deep packet processing

    Ich finde es. Die pings schwanken nicht so stark. Core liegt mir bei Cod nicht. Setz mal dein Ausgangspunkt mitte Deutschland und den Radius so das Deutschland abgedeckt ist. Das du nur in Deutschland auf die Server kommst.
  7. Free

    Preemptive/deep packet processing

    Die Netduma sucht dir keine noob lobbys
  8. Free

    Preemptive/deep packet processing

    Laut einem anderen Post hast du doch eine gute Einstellung gefunden. Wieso willst du dann was ändern? Es hängt von vielen Faktoren ab Wohnort, ping, Abstand zum Server.... Probier es doch einfach aus. Gruß Free
  9. Free

    Verzweifelung am netduma !!

    Bei mwr hab ich die gleichen Probleme...
  10. Free

    Verzweifelung am netduma !!

    26 ms sind gut(wie Fraser schon sagte) . Ich habe auf den deutschen Servern einen ping von 16 ms. Und auf den französischen 26-30 ms. Manche sind mit einem schlechten ping trotzdem im Vorteil. Mach dir keinen Kopf deswegen. Selbst wenn du weniger hast bist du nicht besser. Welches Spiel spielst du überwiegend?
  11. Free

    Device manager-> internet connection

    Bei mir kommt die auch. Automatisch heißt, wenn die Bandbreite automatisch erstellt werden soll(Speedtest). Wenn du deine genaue Bandbreite weißt, kannst du Nein anklicken.
  12. Free

    Device manager-> internet connection

    Was für eine Warnung kommt denn?
  13. Free

    Friztbox 7490

    Upnp auch auf der duma ausschalten.
  14. Free

    Friztbox 7490

    Entweder upnp oder portweiterleitung benutzen. Beides geht nicht.
  15. Schau mal im deutsch Forum nach diesen Post. Dmz am hauptrouter, was soll ich bin netduma noch einstellen? Da hat Fraser es erklärt. Hoffe du kannst was damit anfangen. Gruß Free
×