Jump to content

KayLo

Members
  • Content count

    14
  • Joined

  • Last visited

  1. KayLo

    Namecheck ?

    Und ist der besser bzw arbeitet der besser wie der R1? Und wie läuft es mit deinen Einstellungen so, hast sicher auch ganz viel probiert.
  2. KayLo

    Host Descriptor

    Danke dir Jack! Ist es dann so das ich zb einen anderen Server anklicke wenn er mir denn gefällt und gebe ihm 100% und dann drücke ich Update!? Wenn dem so ist bevorzugt der R1 dann den wo ich 100% gegeben habe oder wie ist das dann???
  3. KayLo

    Host Descriptor

    Danke dir Jack! Ist es dann so das ich zb einen anderen Server anklicke wenn er mir denn gefällt und gebe ihm 100% und dann drücke ich Update!? Wenn dem so ist bevorzugt der R1 dann den wo ich 100% gegeben habe oder wie ist das dann???
  4. KayLo

    Host Descriptor

    Warum komm ich immer auf den gleichen Server und ist das dann der beste Server dafür wie ich meine Einstellungen vorgenommen habe oder? Und was genau kann ich beim HOST DERSCRIPTOR machen!
  5. KayLo

    Namecheck ?

    Hast du den neue Netgear Nighthawk?
  6. KayLo

    Was passt nicht?

    Also habe da nichts angeklickt, im Gegenteil hatte erst letztens mal den Netduma resetet! @SuMs3MaNn kannst du Evtl bitte mal deine ganzen Einstellungen beschreiben!?
  7. KayLo

    Was passt nicht?

    Servus. Weiß jemand woran das liegen kann das ich immer auf den gleichen Server Lande (immer gleiche Entfernung) ?
  8. KayLo

    Was passt nicht?

    Brauch ich VPN?
  9. KayLo

    Was passt nicht?

    Langsam hab ich die Nase voll. Tausend Sachen wo man einstellen soll und dennoch bekommt man nicht die Wirkung die man gern hätte! So habe jetzt alles immer so eingestellt wie gesagt wurde und dennoch haut da nix hin! Habe den Netduma gerade komplett neu gestartet und werde es erneut versuchen! Kann hier mal jemand Evtl bitte mal alles schritt für schritt einstellen was jetzt genau zu tun ist weil der eine sagt so der andere so??????
  10. KayLo

    Was passt nicht?

    Ok! SuMs dann Check ich das heute nochmal aus! Spiele im Moment nur HC weil ich trotz Duma beim normal Modus nicht so wirklich das Gefühl hab das er das bringt was ich mir erhofft habe! Wenn ich YouTube/er seh ist es egal mit welcher Wumme die spielen die Gegner fallen so wie es sein soll. Ab und an hab ich da mal eine gute Verbindung! Schade ist auch das man da ewig testen muss um an sein Ziel zu kommen! Wie ist es eigentlich mit den Profilen zb COD ultimate, bringen die was oder eher nicht.
  11. KayLo

    Was passt nicht?

    Okay! Und wie schaut es eigentlich mit den vorgegebenen Profilen aus, kann man da mal testen oder eher selber alles einstellen?
  12. KayLo

    Was passt nicht?

    Hey Toni169, okay werde da mal die Werte ändern und mal sehen was passiert. Und soll ich da bestimmte Werte eingeben oder? Im Moment läuft alles wieder nicht so wie es soll, was auch an WWII liegen kann aber dennoch weiß ich nicht 100% ob der Netduma das tut was er eigentlich soll! Noch eine Frage, warum haut der mich in eine Lobby die 800 km entfernt ist obwohl ich nur sagen wir mal 500 km eingegeben habe!?
  13. KayLo

    Was passt nicht?

    Ja habe eine 400 Leitung aber beim Test auf der Netduma bekomm ich nur 100/10! Kann es an meinem Laptop liegen das der das nicht packt. Das andere ist wenn ich an der PS4 einen Test mache kommt da nur up/down etwa 5,6 zu 3,4! Mein Basis Ping liegt bei um die 30 ms! Und mein Ping im Spiel schwankt zwischen paar 26 bis hin zu über 80ms, manchmal bin ich auch auf einen Server der liegt 9000 Kilometer fern! Muss ich die MTU im Netduma oder in der PS4 ändern? Nein habe alles an der Fritzbox angeschlossen und der Netduma läuft über den Repeater wo ich dann oben den Netduma angeschlossen habe! So, Fritzbox-powerline-Netduma Fritzbox-GigaTV Box- TV Und mein Problem ist, ich spiele COD WWII und vor paar Tagen war alles okay und dann war alles total instabil! Ich weiß nicht ob das dann einfach bei COD an den Servern liegt! Weil einfach wie auch schon oft erwähnt ich sehr schnell falle!
  14. KayLo

    Was passt nicht?

    Hilfe. Hi habe sämtliche Videos geschaut und mich durch das Forum gelesen aber es klappt einfach nichts. Also bin bei Vodafone und habe eine 400 Leitung. Angeschlossen ist es wie folgt, Fritzbox, daran Kabel zur Powerline, GigaTV Box, TV! Oben beim Powerline hab ich den Netduma und daran die PS4 und Laptop! Auf der PS4 hab ich Nat Typ 2 Zum Netduma, HOST FILTERING hab ich PS4- Show host- Enabled GEO FILTER Auto Ping-Show Dormant-Show legend- 371km und 30ms CONGESTION CONTROL Preemptive Down/up 65% Hyper Traffic PS4 MISCELLANEOUS SETZINGS Enable Deep Allow Feedback Allow Remote Enable Cookies Turbo Mode Wenn ich beim Netduma Set Bandwitch mache kommt 100/10 Bei Ping Diagnose Ping- ok Jitter- Exceptional Spikes- Exceptional Packet loss- Loss 7 Bitte gebt mir Feedback
×