Jump to content

Toni169

Members
  • Content count

    210
  • Joined

  • Last visited

Everything posted by Toni169

  1. Toni169

    Netduma R1 DumaOS 2 Beta Tester

    Definitive alles über den duma damit der auch 100% vernünftig funktioniert.. also... fritzbox: upnp ausschalten, r1 als exposed host (ipv4), ipv6 auschalten, r1 auf echtzeitanwendungen, wlan ausschalten Bei deinem r1 würd ich die bandbreite manuell eintragen, upnp einschalten, console priorisieren, qos auf 80/80 und antibufferbloat auf immer lassen.. falls was ist , immer fragen 👍
  2. Hi was meint man denn mit bridge mode der fritzbox? Was hat es denn für vorteile?
  3. Toni169

    ping plotter ergebniss

    hi ich weiss nicht wie das abläuft mit den ergebnissen, aber ich habe euch mal einen bild von meinem ergebniss reingepostet. ich weiss jetzt nicht ob das ein gutes oder ein schlechtes ergebniss ist..? mich interessiert auch warum die Ip oder Dns nummer 62.214.38.17 eine so niedrige ms zeit anzeigt? ist das überhaupt eine dns nummer oder eine ip ? und kann ich das überhaupt als dns verwenden? würde mich auf erklärung freuen.
  4. Toni169

    ping plotter ergebniss

    Aber wenn du deinen filtermodus nicht an hast, kannst du dich doch nicht in einen server joinen beispielsweise america? Du musst doch den filtermodus an haben damit du dich in andere server reinjoinen kannst oder nicht? Oder verstehe ich da was anderes...
  5. Toni169

    ping plotter ergebniss

    Hi joe...hast du eigentlich dein geofilter aktiv? Wo liegt genau der server auf der amerikanischen ost küste? Könnte mein radius dann evtl dort optimieren.. lg
  6. Toni169

    ping plotter ergebniss

    Aber das mit dem schlechten gameplay war auch schon vorher..glaube nicht das es was mit bo4 zu tun hat...
  7. Toni169

    ping plotter ergebniss

    Meisten 12 ms dedicated server..aber auch zum teil 15 ms server...
  8. Toni169

    ping plotter ergebniss

    Danke für die info Ya gut dann weiss ich bescheid
  9. Toni169

    Mtu ip fragmantation

    Hallo leute Habe seit paar wochen schon das problem, das meine ps4 unter dem MTU 1492 nichts mehr fragmentiert..früher konnte ich bis 1353 runter gehen und es lief alles..jetzt macht es nicht mehr. Wo liegt das problem oder bestehg dieses problem seit dem neuen update? Keine ahnung ob das jetzt vorteile oder nachteile für mich hat...
  10. Toni169

    DUMAOS SETTING CRAZY

    Yeah
  11. Toni169

    Mtu ip fragmantation

    Weil ich die ändern konnte bis 1353 und es gab trotzdem kein paket verlust...frag mich nur warum das nicht mehr geht?
  12. Toni169

    Namecheck ?

    Genau richtig, denn der xr500 macht das automatisch
  13. Toni169

    Namecheck ?

    Habe auf so einem programm (namecheck) einen dns test gemacht, was nach einem test den besten dns für deinen lokalen netzwerk empfehlt..habe als primären dns den sekundären dns von google empfohlen bekommen (8.8.4.4) und als sekundären von comodo secure..ist das denn sinnvoll den sekundaren dns von google als primär zu setzten? Habe mich ein bischen gewundert... Und sollte ich den test direkt am isp(fritzbox) machen oder direkt am netgear?
  14. Toni169

    Namecheck ?

    Hi @nixchecken Für einen offenen nat typ muss du bei der fritzbox -freigaben den xr500 auswählen und exposes host ipv4 nur einschalten. -bei der fritzbox upnp ausschalten -unter priorisierung bei echtzeitanwendungen den xr500 wählen Bei xr500 -upnp nur einschalten -würde auch für die ps4 lan einstellungen eine feste ip ansetzten Im normal müsste dies für einen offenen nat typ klappen
  15. Toni169

    Namecheck ?

    Ya es ist übersichtlicher, vir allem das wlan mit 5g..top...man kann da sehr viel variieren, kann ich nur empfehlen
  16. Toni169

    Namecheck ?

    Ya habe den xr500
  17. Toni169

    Namecheck ?

    Sorry das program heisst namebench
  18. I would have a recommendation ... and that the geo filter automatically recognizes your location and set your location accordingly ... However, you should continue to determine where you can set his location manually
  19. Habe bemerkt das bei ww2 im konsoleinfo nat typ „mittel „ steht...habe alle mögliche versucht wie frase sogar beschrieben hat“auf spectating mode einstellen ,router und konsole neu starten“ aber leider keinen offen nat.allerdings beim internet test von der konsole bekomme ich typ2..bitte um hilfe und eine genaue erklärung wie ich das ganze beheben kann bzw auf „offen“ einstellen kann...
  20. Toni169

    SILENT PPSH + AIRBORN PATCH v1.13 = V2 ROCKET GAMEPLAY

    One question, do you think that the dns serve influence the nat typ?
  21. Toni169

    Kein open nat im konsoleninfo ww2

    Habe auch die konsole auf der xr500 auf DMZ gesetzt und nat filtering auf open gesetzt trotzdem kein offenen nat typ..sogar die ports nochmal manuell eingegeben, leider kein erfolg
  22. Toni169

    Kein open nat im konsoleninfo ww2

    Nein leider nicht...habe upnp an der öffnet mir auch die ports 9308, 3074...habe den router auch komplett resettet und neu eingerichtet aber leider keinen offenen nat typ im konsolen info bei ww2...der xr500 ist sogar auch bei meiner fritzbox auf exposed host gesetzt und upnp ausgeschaltet...trotzdem keinen offenen nat typ...
  23. Toni169

    Kein open nat im konsoleninfo ww2

    Kann das denn auch was mit den dns daten/servern was zu tun haben?
  24. Toni169

    SILENT PPSH + AIRBORN PATCH v1.13 = V2 ROCKET GAMEPLAY

    Yes i mean that...to many dns for germany...
  25. Ok So should i have to write the ports for internal and externel? So for both?
×