DumaOS on the Netduma R1 is now in Open Beta! Learn more here: http://forum.netduma.com/topic/26315-dumaos-on-the-netduma-r1-is-now-in-open-beta/

 

Jump to content

Zorrny

Members
  • Content count

    12
  • Joined

  • Last visited

About Zorrny

  • Rank
    Member

Profile Information

  • Gender
    Not Telling
  1. Zorrny

    WW2

    Ok werde es versuchen
  2. Zorrny

    Einstellung für ww2

    Wie gesagt ich glaube die lassen auf den servern alle . Egal was für ein ping.
  3. Zorrny

    Router

    Sehr gut. Danke
  4. Zorrny

    Router

    Also 1.03.6i bleibt als werkseinstellung.
  5. Zorrny

    WW2

    Ich schätze das die hosts alles rein lassen in allen ms ping stufen . Von 0 bis 400 in einem server
  6. Zorrny

    WW2

    Sehen mich alle ne gefühlte halbe Sekunde früher
  7. Zorrny

    WW2

    Wollte mal wissen ob bei euch der Router in diesem Spiel funtioniert? Ich sage nein .Bei funtioniert ernicht
  8. Zorrny

    Router

    Bevor ich jetzt die ports lösche würde gerne noch wissen was passiert wenn ich ein Factory reset mache . Geht die aktuelle Firmware auch zurück ?
  9. Zorrny

    Router

    ja danke werde ich versuchen. ich poste ob es eine Verbesserung gibt
  10. Zorrny

    Router

    Hallo liebe Leute Was kann ich machen. Mein Router schläft sozusagen fast ein. Wenn ich von Reiter zu Reiter drücke braucht mein Netduma 1-3 Minuten um mir die Seite anzuzeigen. Wenn ich ihn Neu starte dann ist für 5min gut und um so öfter ich switche wird er langsamer. was passiert wenn ich ein Factory Reset mache ?? ist da auch die Firmware gelöscht? ich Hoffe es kann mir jemand helfen,den im Siel etwas danach zu ändern dauert ewig
  11. Zorrny

    Hallo an alle und Fragen über Fragen

    wichtig ist aber zuerst zu wissen , was der exposed Host in der Fritzbox weiterleitet . die Ps4 oder den Netduma ? @Netduma Fraserwenn man switched von "Host Filtering " zu "Congrestion Control" dauert es manchmal 2 bis 3 min bi es die Seite aufbaut. und wenn ich einen Neustart mache , sind meine hinterlegten Sachen wie Namen der Geräte usw. weg . Es fehlt irgend wie eine Speicherdatei wo man aufrufen kann und den gespeicherten Stand wiederherstellt.
  12. Hallo Ich bin der Zorrny und komme aus dem Raum Stuttgart und zocke gerne COD Seit dem neuen IW bin ich nicht mehr so glücklich. und ich bekomme auch keine richtige Einstellung hin. Habe nun ein paar grundlegende Fragen. ich fang einfach mal an und werde auch nicht gleich alle Fragen aufschreiben , sondern nach und nach stellen. 1. entscheidende Frage : ich habe ja die fritzbox von Unitymedia . muss ich jetzt den Netduma als exposed Host setzen und die Ports am Netduma für die PS4 setzen oder die Ps4 als exposed Host und Ports trotzdem am Netduma frei schalten . Habe auch schon viel Probiert mit Download und upload. aber ich bekomme immer noch so rießige Lags. Bin jetzt bei 3mb down und 1mb up. 2. Frage : mein Netduma ist sehr sehr langsam wenn ich zwischen den Reitern switche . manchmal 2-3min. war aber am anfang nicht so. oder kann sowas auch am Lan-Kabel liegen ? meins heisst Cat 5 utp. freue mich für jede Antwort
×